Home / Forum / Fashion & Trends / Tasche richtig tragen

Tasche richtig tragen

29. Dezember 2017 um 6:32

Hallo,ich möchte mir eine Henkeltasche zulegen. Die, die ich mir ausgesucht habe, hat zusätzlich auch einen Schulterriemen. Das finde ich eigentlich gut und praktisch, besonders wenn man z. B. beim shoppen oder so ist.Aber ist das auch angesagt? Kann ich den Schulterriemen einfach dran lassen und die Tasche mal so und mal so tragen? Oder ist das modisch ein absolutes No- Go?Es handelt sich übrigens um die Aunts & Uncles Choco Sprincle.Ich freue mich über gute Ratschläge.

29. Dezember 2017 um 22:24

also ich finde den schulterriemen nicht schlimm, vlt. sogar als gewissen gag.

sollte das modisches no-go sein, dann kannst du den riemen ja abmachen und nur dran machen, wenn du die tasche umhängst. oder du zeigst mut und machst selber mode indem du sie gerade so trägst, weil das nicht alle machen!

ich finde die übrigens total schön, aber halt auch teuer 

Gefällt mir

29. Dezember 2017 um 22:26

also ich finde den schulterriemen nicht schlimm, vlt. sogar als gewissen gag.

sollte das modisches no-go sein, dann kannst du den riemen ja abmachen und nur dran machen, wenn du die tasche umhängst. oder du zeigst mut und machst selber mode indem du sie gerade so trägst, weil das nicht alle machen!

ich finde die übrigens total schön, aber halt auch teuer 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen