Home / Forum / Fashion & Trends / Tangas noch in Mode ?

Tangas noch in Mode ?

1. August um 20:32

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.

Liebe Grüße

1. August um 21:45
In Antwort auf dasistnegutefrage

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.

Liebe Grüße

Ja, aber dafür gibt es keinen speziellen Grund.

1 LikesGefällt mir

1. August um 22:45

Ich trage immer einen String-Tanga, weil ich sie gewohnt bin und sie sich schön anfühln.
​Ich bin 27. 

2 LikesGefällt mir

3. August um 11:16

Jetzt im Sommer trage ich mit meine 58 Jahren häufig auch Strings. Das ist ein sehr schönes Tragegefühl.

Gefällt mir

3. August um 11:48

Ich trage Strings fast jeden Tag, Ich finde sie einfach bequem würde aber schon sagen das Strings nicht mehr das aktuellste in Sachen Mode sind. Ach ja ich bin 29.

Gefällt mir

3. August um 16:24
In Antwort auf dasistnegutefrage

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.

Liebe Grüße

Klar, trage sie mit meinen 26 Jahren quasi täglich! Fühlt sich einfach weiblich und sexy an und ist ja auch total praktisch, wenn er den String einfach zur Seite schiebt und freie Bahn hat. Geht den Mädels in meinem Freundeskreis auch so!

2 LikesGefällt mir

10. August um 12:44

Mode hin - Trend her..

Bin nun 25  trage gerne, eher täglich Strings und  das seit ich 15 bin, also gute 10 Jahre.

1 LikesGefällt mir

12. August um 12:43

Mode.. keine Ahnung. Gehört einfach mit zur Standard-Unterwäsche.

Für mich war sowas nur in meiner Jugend "in". Weil alle Strings getragen haben, außerdem fühlte man sich sexy, und es war absolut peinlich, wenn sich unter Hose (oder was man eben anhatte) die Ränder vom normalen Schlüpper abzeichneten..


 

Gefällt mir

19. August um 9:56
In Antwort auf dasistnegutefrage

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.

Liebe Grüße

Ich trage auch ausschließlich Strings. Egal ob auf der Arbeit oder privat.

1 LikesGefällt mir

19. August um 19:16
In Antwort auf sechsundachtzig

Mode.. keine Ahnung. Gehört einfach mit zur Standard-Unterwäsche.

Für mich war sowas nur in meiner Jugend "in". Weil alle Strings getragen haben, außerdem fühlte man sich sexy, und es war absolut peinlich, wenn sich unter Hose (oder was man eben anhatte) die Ränder vom normalen Schlüpper abzeichneten..


 

So geht es mir auch. Solange die Figur noch dazu passt trage ich auch weiterhin gerne Strings. Trotzdem, in Mode sind diese zur Zeit wohl leider nicht.  In den 90ern gab es viel mehr Auswahl. 

Gefällt mir

22. August um 11:49

Jetzt im Sommer geh ich ohne, sonst nur Microstrings von WW. 

Gefällt mir

22. August um 11:54
In Antwort auf dasistnegutefrage

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.

Liebe Grüße

Ja ich trage ab und an mal Tangas. Dabei kommt es immer darauf an was für eine Hose, Rock etc. ich anziehe.
Allerdings finde ich Tangas ziemlich unbequem.
Ich bin 28Jahre alt

Gefällt mir

22. August um 12:14

Trage schon öfters mal Stringtangas, aber auch Microstring oder eben auch mal gar nichts drunter

1 LikesGefällt mir

22. August um 13:12

"immernoch" in Mode? ich denke ja, ich denke die meisten Frauen (alter egal) tragen Strings. So gehts mir auch, egal ob beim arbeiten oder sonst wo, String geht immer.

1 LikesGefällt mir

22. August um 14:42

Ich finde Strings unbequem und trage keine, unabhängig davon, ob sie in Mode sind oder nicht. Ich bin 23.

Gefällt mir

22. August um 16:53

Ich benutze es auch zu Hause oder nicht

Gefällt mir

22. August um 17:19

Was für Strings tragt ihr denn? Auch hier zählt vernüftige Qualität und Material zahlt sich meist aus. So Angebotsstrings 5 Stk für 10,- finde ich auch meist unbequem.

Bei guten Strings merkt man natürlich, das da etwas in der Ritze ist, aber unbequem sollte das normalerweise nicht sein. Für mich der zusätzliche Vorteil an einem String... der ist da wo er hingehört und nichts verrutscht mehr großartig, es sein denn er ist extrem klein.

5 LikesGefällt mir

12. September um 18:05

Ich glaube es tut sich was in Sachen Tangas bzw. Strings.

Schaut mal hier bei asos.com: http://www.asos.de/damen/lingerie-nachtwasche/cat/?cid=6046&refine=attribute_989:5162¤tpricerange=5-270&pgesize=36

Das gefallen mir wieder so einge Modelle. Scheinbar kommt auch der höhere Beinausschnitt wieder. 

LG
Tina

2 LikesGefällt mir

16. September um 12:37

Ja, in den 90ern hat man paraktisch nur über Hüftknochen getragen. Die heutigen sind fast ausschließlich gerade. Die machen natürlich ein ganz schön breites Becken und sind maskulin unsexy. Zum Glück ändert sich die Mode wieder und es wird wieder fraulich.

1 LikesGefällt mir

16. September um 16:31

tangas und auch strings tragen sich auch als mann sehr angenehm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen