:

Home / Forum / Fashion & Trends / Strumpfhose mit oder ohne Slip

Forum

Strumpfhose mit oder ohne Slip

16. September 2004 um 10:45

Hi,

jetzt, wo wieder die Strumpfhosensaison beginnt, würde mich interessieren, ob ihr unter der SH einen Slip tragt oder nicht. Ich trage meist keinen. Nicht nur weil das ein knisterndes Gefühl ist, auch die SH sitzt besser und es zeichnet sich kein Slip ab.

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Ganz ohne Frisörbesuch: Mit diesem Trick zaubert ihr euch in wenigen Minuten einen Pony! Ganz ohne Frisörbesuch: Mit diesem Trick zaubert ihr euch in wenigen Minuten einen Pony!

Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen! Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!

Top 3 Antworten

26. November 2004 um 0:55

Strumpfhosen ohne Slip
Hi tinnny,
ich trage oft (wenn ich ausgehe)auch keinen Slip unter meiner Strumpfhose. Manchmal auch mit Tanga. Ich finde es ein tolles Gefühl, wenn der Nylon an meiner Scheide reibt.

6 likes - Ich mag

29. November 2004 um 9:49

Strumpfhose mit oder ohne Slip
Hi,

ich glaube Verena liegt in ihrer Meiung völlig daneben. Mein Freund findet es unheimlich sexy, wenn ich eine Feinstrumpfhose ohne Slip trage. Insofern ist es ihm und vermutlich auch keinem anderen Mann egal ob du einen Slip unter der Strumfhose trägst oder nicht, ohne ist einfach erotischer, da gibts wohl keinen Zweifel.
Ich selbst trag Feinstrumpfhosen häufig mal ohne Slip, nicht nur meinem Freund zuliebe, sondern weil ich das ebenfalls als aufregend-prickelndes Gefühl empfinde. Praktischer und bequemer ist es obendrein auch.
Insofern kann ich tinny gut verstehen.

5 likes - Ich mag

21. September 2004 um 11:27

Probiers mal
dann lauf doch mal abends zu hause nur mit ner SH , am besten schwarz,und nem pulli rum. dann wirst du an der reaktion von deinem partner schon merken ob sexy oder nicht

5 likes - Ich mag

16. September 2004 um 13:43

Igitt
keine Unterhose unter der Strumpfhose ist doch total eklig. Was machst du bitte, wenn du deine Periode hast? Binde auf die Strumpfhose kleben? Und wenn der Tampon tropft? Pfui, pfui, pfui.*kopfschüttel*
Und gegen sich abzeichnende Unterhosen kann ich dir nen Tipp geben: probier mal Tangas oder diese Pantys die man jetzt überall findet, da sieht man nix.

Ciao, Rebellenprinzessin

Ich mag

16. September 2004 um 15:39
In response to rebellenprinzessin

Igitt
keine Unterhose unter der Strumpfhose ist doch total eklig. Was machst du bitte, wenn du deine Periode hast? Binde auf die Strumpfhose kleben? Und wenn der Tampon tropft? Pfui, pfui, pfui.*kopfschüttel*
Und gegen sich abzeichnende Unterhosen kann ich dir nen Tipp geben: probier mal Tangas oder diese Pantys die man jetzt überall findet, da sieht man nix.

Ciao, Rebellenprinzessin

Mit slip
natürlich trage ich während der Mens einen Slip, wo denkst Du hin. Aber sonst fühlt frau sich nicht so eingeengt, wie mit slip. ist viiiiiel angenehmer, und außerdem sexy.

1 likes - Ich mag

16. September 2004 um 19:16

Also ich hab es auch mal ohne probiert,
aber es gefällt mir net so gut - davon ab gesehen, trag ich über der Strumpfhose meistens noch ne Miederhose, weil sie dann noch besser sitzt und nicht rutscht - Es zeichnet sich dann sowieso nur die Miederhose ab. Gruß...

1 likes - Ich mag

21. September 2004 um 11:27

Probiers mal
dann lauf doch mal abends zu hause nur mit ner SH , am besten schwarz,und nem pulli rum. dann wirst du an der reaktion von deinem partner schon merken ob sexy oder nicht

5 likes - Ich mag

1. Oktober 2004 um 16:14

Na ja...
wie schon weiter oben erwähnt würden für mich die hygienischen Gründe eher dagegensprechen... und bei dickerer Herbstkleidung ist die Gefahr dass sich der Slip durchdrückt nicht so gross wie bei einem dünnen Sommerkleid. Es gibt aber auch Strumpfhosen mit eingenähtem Slip-Teil, wie z.B. Golden Lady Elegance. Schon mal probiert?

2 likes - Ich mag

2. Oktober 2004 um 15:13

Natürlich mit
Hallo,

eine Strumpfhose ohne Slip zu tragen ist weder sexy noch aufregend.
Ohne Slip ist es einfach nur ekelig und zeigt eigentlich nur die Unreife.

Gruß

Micha

1 likes - Ich mag

3. Oktober 2004 um 17:33
In response to kristina1982

Na ja...
wie schon weiter oben erwähnt würden für mich die hygienischen Gründe eher dagegensprechen... und bei dickerer Herbstkleidung ist die Gefahr dass sich der Slip durchdrückt nicht so gross wie bei einem dünnen Sommerkleid. Es gibt aber auch Strumpfhosen mit eingenähtem Slip-Teil, wie z.B. Golden Lady Elegance. Schon mal probiert?

Zweierlei Maß
ich glaub`die Frauen, die aus hygienischen Gründen ( außer während der Periode) den Slip bevorzugen, messen hier mit zweierlei Maß. Im Sommer unter ner knallenegen Stretch-Hose oder unter nem Mini ist ohne Slip angesagt.Aber im Winter unter der FSH dann wieder mit Slip. Ich glaube bei normaler Reinigung des Körpers und der Fähigkeit mit Toilettenpapier umzugehen, ist nur pure Hygiene kein Grund unbedingt einen slip zu tragen.

4 likes - Ich mag

25. November 2004 um 22:40

Ohne Slip
Hallo tinny,
ich gebe Dir recht, Strumpfhose ohne Slip ist sexy und sitzt besser. Ich bevorzuge Hüftstrumpfhosen mit kurzem Höschenteil.

3 likes - Ich mag

26. November 2004 um 0:55

Strumpfhosen ohne Slip
Hi tinnny,
ich trage oft (wenn ich ausgehe)auch keinen Slip unter meiner Strumpfhose. Manchmal auch mit Tanga. Ich finde es ein tolles Gefühl, wenn der Nylon an meiner Scheide reibt.

6 likes - Ich mag

26. November 2004 um 15:22

Irgendwie...
schon komisch, dieses Thema - klingt ein wenig nach Fetischisten-Phantasie?!
Mal im ernst, ich habe zwei oder drei mal eine dünne Strumpfhose (15 DEN) ohne Slip getragen, und zwar zu einem sehr engen, hellen Sommerkleid, bei dem sich der Slip ansonsten sehr deutlich durchdrückt. Ich könnte allerdings nicht behaupten, dass es "ein knisterndes Gefühl" ist - zumindest nicht mehr oder weniger knisternd, als wenn man nen Slip drunter trägt - und die Strumpfhose sitzt deshalb auch nicht besser. Und gerade im Herbst bzw. Winter, also der klassischen Strumpfhosensaison, wer käme da auf die Idee, ohne Unterhose rumzulaufen? Das fänd ich schon wegen den Temperaturen ziemlich gewagt. Aber mir ist ja immer kalt im Winter...
Abgesehen davon fühle ich mich wohler und auch hygenisch sicherer, wenn ich ein Höschen drunter trage. Gerade bei sehr knappen Kleidern besteht sonst doch eine gewisse Gefahr, dass Mann einen Blick auf die Intimzonen erhascht - und eine exhibitionistische Ader habe ich an mir bisher nicht entdeckt.

Ich mag

28. November 2004 um 10:10

Oh Gott
da pfeift doch alles durch. Kann auch diesen Hype um "ich trag nix drunter" nicht verstehen. Ich brauch was zwischen Hose und meiner Genitalregion. Erstens finde ich's hygienischer und zweitens auch viel angenehmer. Ein klares JA zu Unterhosen unter Strumpfhosen! Mir doch egal, wie's aussieht, Hauptsache der Hintern bleibt warm

Ich mag

28. November 2004 um 12:28
In response to tinnny

Probiers mal
dann lauf doch mal abends zu hause nur mit ner SH , am besten schwarz,und nem pulli rum. dann wirst du an der reaktion von deinem partner schon merken ob sexy oder nicht

Das is doch arm
also erstens ist es nicht sexy und zweitens ist es unhygienisch!

sexy zu sein hat nichts damit zu tun, ob du mehr oder weniger anziehst. es hat was mit der persönlichkeit und der aura eines wesens zu tun. und bei so limitierten kommentaren, hast du sicherlich keine aura, die als sexy bezeichnet werden kann.

außerdem interessiert es wirklich keinen, ob du da noch was drunter trägst oder nicht. die typen wollen eh nur ihr kleines ding bei dir reinstecken. dann solltest du am besten gleich noch die strumpfhose weglassen.

und was soll da jetzt knistern? oder lädst du dich etwa statisch auf?

Ich mag

28. November 2004 um 18:04

Strumpfhose ohne slip
Hi Tinny,

wenn Du das Freiheitsgefühl so liebst so frage ich Dich warum trägst Du denn dann eine SH.

Ich finde Du solltest gleich auch mit nackten Beinen gehen, ich trag auch nie einen Slip und gehe auch in der kalten jahreszeit mit nackten Beinen, es ist ein irres Gefühl, mußt Du mal probieren.

Liebe Grüße

tina 810

1 likes - Ich mag

28. November 2004 um 19:09
In response to tina810

Strumpfhose ohne slip
Hi Tinny,

wenn Du das Freiheitsgefühl so liebst so frage ich Dich warum trägst Du denn dann eine SH.

Ich finde Du solltest gleich auch mit nackten Beinen gehen, ich trag auch nie einen Slip und gehe auch in der kalten jahreszeit mit nackten Beinen, es ist ein irres Gefühl, mußt Du mal probieren.

Liebe Grüße

tina 810

Brrrrr
Hi Tina 810

da friert es mich doch gleich. So gar nix drunter ist mir nix im Winter. Die SH hält doch noch was ab. Trage meist 40DEN , manchmal sogar 60.

LG
Tinnny

1 likes - Ich mag

29. November 2004 um 9:49

Strumpfhose mit oder ohne Slip
Hi,

ich glaube Verena liegt in ihrer Meiung völlig daneben. Mein Freund findet es unheimlich sexy, wenn ich eine Feinstrumpfhose ohne Slip trage. Insofern ist es ihm und vermutlich auch keinem anderen Mann egal ob du einen Slip unter der Strumfhose trägst oder nicht, ohne ist einfach erotischer, da gibts wohl keinen Zweifel.
Ich selbst trag Feinstrumpfhosen häufig mal ohne Slip, nicht nur meinem Freund zuliebe, sondern weil ich das ebenfalls als aufregend-prickelndes Gefühl empfinde. Praktischer und bequemer ist es obendrein auch.
Insofern kann ich tinny gut verstehen.

5 likes - Ich mag

29. November 2004 um 13:13

Mache es auch
Hallo,

einige haben es ja schon gewußt, daß ich eine transe bzw. ein schwanzmädchen bin.

natürlich ziehe ich auch nur selten etwas drunter. das gefühl ist so toll, wenn mein kleines an der strumpfhose reibt.

im sommer is es ja klar, daß dann die strumpfhose auch noch zuviel unterm rock ist. dann ist es auch am angenehmsten, wenn mein schwänzchen frei hängt oder im auto zwischen meinen schenkeln liegt. nur: müssen die leute immer so glotzen? immer wenn ich mich bücke oder aus dem auto steige? haben die leute es heute so nötig?

Ich mag

4. Dezember 2004 um 15:36

Ich mag
es auch, ab- und zumal ohne der strumpfhose nichts drunter anzuhaben. mein partner findest es erregend wenn unter dem dünnen stoff dann mal nichts ist und ich finde auch, es ist ein tolles gefühl.und mich macht es auch noch an, wenn ich es auf meiner vagina direkt spüre. genauso wenn ich meine schuhe ausziehen und mit mit einem fuß den anderen reibe oder am bein auf und abfahre und es so schöne geräusche dabei gibt.

4 likes - Ich mag

4. Dezember 2004 um 18:05
In response to tinnny

Brrrrr
Hi Tina 810

da friert es mich doch gleich. So gar nix drunter ist mir nix im Winter. Die SH hält doch noch was ab. Trage meist 40DEN , manchmal sogar 60.

LG
Tinnny

Slip unter strumpfhose
Hallo Tinny,

nein Du friest nicht probiers mal aus, es sieht viel beeser aua als mit SH.
Schau doch mal die ganzen Promifruaen auf VIP-Partys oder Moderatorinnen wie Sonya Kraus, oder Alida bei Pro 7, gehen alle ohne weil es einfach ein besonderer Kick ist.

tina 810

2 likes - Ich mag

6. Dezember 2004 um 13:12

Brauche hilfe
hi,

mein name ist paula bin 13j und ich habe folgende frage.
meine mutter hat mir warscheinlich in guter absicht,
da es jetzt kälter geworden ist mehrere feinstrumpfhosen
gekauft. wie trägt man den slip? drunter oder drüber?
es gibt da anscheinend mehrere varianten!
vielleicht wisst ihr ja rat? ganz ohne slip würde ich nie
strumpfhosen tragen.

gruß paula

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben