Home / Forum / Fashion & Trends / Stiefel zu abgetragen ?

Stiefel zu abgetragen ?

8. Januar um 14:30

Diese Wochende hatte ich eine kleine Diskussion mit einer Freundin bezüglich meiner Stiefel, sie ist der Meinung das meine Stiefel unmöglich sind. Sie findet sie einfach schon zu abgetragen vorallem am Stöckel. Aber ich trag die Stiefel einfach total gerne, erstens sind die total bequem, kann den ganzen Tag drinnen laufen und der schaft ist schön breit. Vor allem meint sie auch das es total asozial aussieht mit so abgelaufenen Stiefel rumzulaufen, ich versteh auch nicht warum die Stiefel schon so aussehn ich hab die mir anfang september neu gekauft.
Ich würde gern eure Meinungen dazu hören, denn bis jetzt hab ich noch keine negativen reaktionen ausser von ihr bekommen.
 

9. Januar um 3:46

Spontan würde ich sagen, das hängt immer vom Anlass ab. Ich habe auch ein paar ausgelatschte Stiefel, das nun auch schon ein paar Jahre alt ist, aber ich finde die Schuhe einfach toll, ich trage sie meist auch noch jeden Tag. In der Uni ist das kein Problem, ich habe noch nie etwas Negatives über meine alten Schuhe zu hören gekriegt. Im Alltag stört das nicht, da trage ich meine Stiefel wirklich gern. Bei einem Vorstellungsgespräch, auf einer eher vornehmen Feier oder in einem schicken Restaurant würde ich die Schuhe aber nun nicht anziehen.

Gefällt mir

21. Februar um 9:18

Ich finde das nicht schlimm. Ich würde sie jetzt nicht unbedingt zu einem schicken Event oder auf der Arbeit tragen, aber für den Alltag geht das doch noch. Du kannst ja mal schauen ob du das irgendwie repariert bekommst. Oder bring die Stiefel doch mal zum Schuster wenn du sieht so gerne trägst?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen