Home / Forum / Fashion & Trends / Sportschuhe und Strumpfhose

Sportschuhe und Strumpfhose

28. Juli um 17:50

Trage gerne Strumpfhosen, stellt sich mir die Frage, trag ihr zu Strumpfhosen zusätzlich Sneakersocks in Sportschuhen oder rein nur die Strumpfhosen.
Wenn es dann auch noch schwarze Sportschuhe sind, farblich welche dazu passende Socken ????

29. Juli um 14:10

Ich trage meist nicht noch zusätzliche Socken. Da gehe ich einfach mit der Strumpfhose direkt in die Schuhe.

2 LikesGefällt mir

29. Juli um 16:28

Das sähe doch blöd aus wenn da noch extra Socken zu sehen wären. Liebe den so genannten Sneakers and Tights Look

1 LikesGefällt mir

29. Juli um 20:28
In Antwort auf steffiibk

Trage gerne Strumpfhosen, stellt sich mir die Frage, trag ihr zu Strumpfhosen zusätzlich Sneakersocks in Sportschuhen oder rein nur die Strumpfhosen.
Wenn es dann auch noch schwarze Sportschuhe sind, farblich welche dazu passende Socken ????

Meine Meinung als Mann:

Ich liebe Nylons...in High Heels nicht zu überbieten!

In Sneakers aber auch nicht ohne Reiz...aber bitte ohne Socken!

1 LikesGefällt mir

30. Juli um 20:16

Michael

Gefällt mir

31. Juli um 10:32

trage das auch nur ohne zusätzliche Socken

Gefällt mir

1. August um 0:58

2 paar Strümpfe übereinander sind mir zu warm, daher 
nur die Strumpfhose. 

1 LikesGefällt mir

1. August um 15:46
In Antwort auf steffiibk

Nein NUR Strumpfhosen auch in Sportschuhen.

Gruß Windelnylon

Gefällt mir

17. August um 23:55

Nur Strumpfhosen auch in Turnschuhen

1 LikesGefällt mir

18. August um 13:34

Hey Steffi,
ich trage immer Nylonstrumpfhosen egal ob in Sneakers, Stiefel oder so.
Extra Socken finde nicht schön und würde auch zu Eng im Schuh sein.

1 LikesGefällt mir

20. August um 11:26
In Antwort auf steffiibk

Wäre denn jemand bereit Fotos von seinen Füßen in Strumpfhosen und Schuhen zu zeigen? Ich wäre daran interessiert!

Gefällt mir

2. September um 17:04
In Antwort auf steffiibk

Ich mann (36) trage auch nur FSH ! zwar hautsäch Pums, aber FSH Passe zu jeden schuh! egal in wecher Situation!
wer dir was anderes sagt ist megaauot!

gruss
Michael

Gefällt mir

2. September um 17:21
In Antwort auf michaelklute

Ich mann (36) trage auch nur FSH ! zwar hautsäch Pums, aber FSH Passe zu jeden schuh! egal in wecher Situation!
wer dir was anderes sagt ist megaauot!

gruss
Michael

Ja, schwarze FSH passen auch gut an Männerbeine. Die Trage ich auch gerne. Es ist einfach ein gutes Gefühl eine FSH zu tragen

FSH = Feinstrumpfhose

Gefällt mir

4. September um 18:02
In Antwort auf steffiibk

Ich trage die Turnschuhe / Sneakers auch direkt mit Strumpfhose, also ohne zusätzliche Socken.

Gefällt mir

6. September um 1:36
In Antwort auf steffiibk

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin , deshalb brauche ich auch keine zusätzlichen Strümpfe zu meinem Schuwerk .

2 LikesGefällt mir

9. September um 16:42
In Antwort auf steffiibk

Strumphosen mit Sneakers sind absolut im Trend. Auf https://www.schuheliebe.de/ gibt es voll viele Inspirationen und Beiträge zu Socken und Strumphosen zu Schuhen und Sneakers. Die Designer selbst haben in ihren letzten Kollektionen Strumpf-Schuh Modelle rausgebracht. Zu schwarzen Sportschuhen passen all mögliche Farben, wenn du es etwas eleganter willst, dann kombiniere doch schwarze transparente Nylon-Strümpfe mit Polka-Dots drauf, das sieht super aus! Oder weiße Socken mit Rüsschen oder Spitze. Das sieht sehr feminin aus. LG, Ela

Gefällt mir

12. September um 15:42

Coole Seite, trage auch gern Sneekers zu Strumpfhosen

Gefällt mir

22. September um 13:31

Ich finde Sneakers zu Strumpfhosen jetzt nicht soo schön.. wenn dann finde ich es wichtig, dass man nicht auch noch Socken sieht, also bspw. so Sneakersocken (halbe Socken)

LG Eure Jenny )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen