Home / Forum / Fashion & Trends / ShopMyCloset - Alternative zu Kleiderkreisel & Co.

ShopMyCloset - Alternative zu Kleiderkreisel & Co.

10. September um 20:40

Hallo liebe gofeminin-Community, 
ich habe mindestens 2 Mal im Jahr das selbe Problem: Ich miste mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinen Kleiderschrank aus und würde die Teile (die allermeisten sind in einem hervorragenden Zustand) einfach gerne verkaufen anstatt sie komplett zu verschenken. Allerdings laufen Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt & Co. nicht mehr annähernd so gut wie noch vor ein paar Jahren also was tun? Ich habe mir überlegt wie praktisch es doch wäre meinen kompletten Kleiderschrank von ein paar Mädels (fremd oder nicht - egal! ) durchstöbern zu lassen also eine Art "ShopMyCloset-Party". Leider fehlen mir noch die Ideen für die richtige Umsetzung und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob es vielleicht nur mir so geht. Daher meine Frage: Hättet ihr Interesse an solchen Partys oder habt ihr andere (revolutionäre) Tipps um Klamotten besser zu verkaufen? Ich freue mich über alle Ideen und Anregungen also immer her damit Liebe Grüße eure Christin, xxx

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen