Home / Forum / Fashion & Trends / Sexy Unterwäsche

Sexy Unterwäsche

30. August um 8:58

Hallo Mädels,
meine Nichte 12, fagte mich letztens ob ich ihr mal einen Tanga kaufen würde.
Ihre Mutter meine Schwester würde ihr das noch nicht kaufen sagte sie mir.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Nichte, wir gehen z. B. öfter shoppen und so.
Nun meine Frage, sollte ich Ihr einen Tanga kaufen?

Top 3 Antworten

30. August um 11:19

Ich würde mich an die Regeln meiner Schwester halten. Es ist ihr Kind und sie erzieht es, auch ist das Mädchen erst 12 und sollte nicht schon im Regelbrechen unterstützt werden. Aber ich würde mal meine Schwester zu ihrer Meinung befragen und dann mit meiner Nichte nochmals das Thema sachlich besprechen und die Meinung ihrer Mutter unterstützen. 

8 LikesGefällt mir

30. August um 11:19

Ich würde mich an die Regeln meiner Schwester halten. Es ist ihr Kind und sie erzieht es, auch ist das Mädchen erst 12 und sollte nicht schon im Regelbrechen unterstützt werden. Aber ich würde mal meine Schwester zu ihrer Meinung befragen und dann mit meiner Nichte nochmals das Thema sachlich besprechen und die Meinung ihrer Mutter unterstützen. 

8 LikesGefällt mir

31. August um 11:16
In Antwort auf susa1822

Hallo Mädels,
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Nichte, wir gehen z. B. öfter shoppen und so.

Hallo Susa!

Das beste wäre, ihr würdet euch zu dritt zusammensetzen, also du, deine Schwester und deine Nichte und Ihr würdet gemeinsam darüber sprechen und euch austauschen!

Wenn deine Schwester nach eurem Gespräch dann keine Bedenken mehr hat, dann kannst du deiner Nichte natürlich (selbstverständlich) einen Tanga kaufen!

Es gibt z.B. auf fit-z.de Tangas für Mädchen und Teenager-Frauen!

LG Andrea

Gefällt mir

2. September um 12:37

Ich würde deiner Nichte auch nicht auf Eigenantrieb einen Tanga kaufen, da dies sicher zu einem schwierigen Konflikt mit deiner Schwester sorgen wird.
Aber ein Gespräch mit deiner Schwester wäre doch sehr sinnvoll denke ich, weil deine Nichte mit 12 einen für das Alter normalen Wunsch geäußert hat.
Auch ich habe gerade damals in dem Alter damit angefangen welche zutragen und das im Einverständnis meiner Eltern.

1 LikesGefällt mir

10. September um 0:04
In Antwort auf susa1822

Hallo Mädels,

Ja, es ist ja nichts schlimmes.

Gefällt mir

11. September um 11:27
In Antwort auf sewepb

Ja, es ist ja nichts schlimmes.

sehe ich genauso.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen