Home / Forum / Fashion & Trends / Röcke und strumpfhosen

Röcke und strumpfhosen

23. April 2008 um 17:03

hallo miteinander,

ich bin meiner meinung nach ein richtiges antitalent was strumpfhosenkombinationen angeht.
ich hab eig nur miniröcke,entweder einen schwarzen mini oder hell ausgewaschene jeansminis...aber ich find nie die richtige strumpfhose und ohne is bei manchen temperaturen blöd.und wie sollte dann das oberteil sein?gleiche farbe wie die strumpfhose oder die schuhe...???
danke schonmal für die tipps(:

23. April 2008 um 17:39

Hmmm....
kann Dir da nur bedingt helfen, weil ich weder Mini- noch Jeanröcke trage, aber ich denke, mit einer hautfarbenen oder schwarzen FSH macht man selten was falsch.

Zu beiden passen schwarze Schuhe auch sehr gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben