Home / Forum / Fashion & Trends / Outfit Sommernachtsparty

Outfit Sommernachtsparty

30. Juni um 10:00

Mädels, tolles Sommerwetter und ihr seid auf eine Gartenparty eingeladen... was zieht ihr an? Macht das einen Unterschied, ob ihr allein, mit einer Freundin oder eurem Freund unterwegs seid?

Top 3 Antworten

30. Juni um 10:31

Ich würde ein hübsches Sommerkleid tragen und ich mache keinen Unterschied in der Kleiderwahl wenn ich alleine oder in Begleitung weg gehe. 

9 LikesGefällt mir

30. Juni um 10:31

Ich würde ein hübsches Sommerkleid tragen und ich mache keinen Unterschied in der Kleiderwahl wenn ich alleine oder in Begleitung weg gehe. 

9 LikesGefällt mir

30. Juni um 11:45

Auch ein Jumpsuit, gerne in Kurz geht.

Gefällt mir

1. Juli um 11:04
In Antwort auf susanne19901

Mädels, tolles Sommerwetter und ihr seid auf eine Gartenparty eingeladen... was zieht ihr an? Macht das einen Unterschied, ob ihr allein, mit einer Freundin oder eurem Freund unterwegs seid?

Mein Outfit hängt nicht davon ab , ob ich in Begleidung bin oder alleine .
Ich ziehe auf einer Sommernachtsparty ein luftiges und leichtes Sommerkleid an .
Eine Strumpfhose bis 15 den gehört dazu .Ein BH muß nicht sein .

1 LikesGefällt mir

2. Juli um 18:26

Naja, an einem so heißen Tag wie wir es im letzten Monat doch manchmal hatten, ziehe ich mich eigentlich automatisch knapper ("sexy" an. Da ist es egal, ob ich mit meinem Freund ausgehe. Aber es spielt schon eine Rolle was mein Verhalten an geht, weil ich mit Alkohol und knapper Kleidung schon etwas attraktiver auf Männer wirke.

1 LikesGefällt mir

2. Juli um 20:44

Bei mir kommt es eher darauf an, wer die Party veranstaltet. Ist die Feier etwas förmlicher oder sind viele Menschen anwesend, die ich nicht kenne, geht ein hübsches Sommerkleid immer. Ist es eine Party im Freundeskreis mit meiner Clique, dann ziehe ich oft das gleiche an wie immer. Ein knielanger Rock und ein Top, eine kurze Hose und ein kariertes Hemd, ein weites Tshirt mit Comicaufdruck... Das gleiche wie jeden Tag.

Gefällt mir

3. Juli um 11:26

Kurzes Sommerkleid pur.

1 LikesGefällt mir

17. Juli um 13:48

Kommt ganz draufan was für eine Party. Ist es locker bei deinen Freunden und man kennt sich, dann kannst du ein lockeres Sommerkleid tragen. Ist es jedoch etwas edler würde ich ein eleganteres Kleid mit Strumpfhosen und Absätzen tragen.
Ich mach da keinen Unterschied ob jemand dabei ist und wer

Gefällt mir

25. Juli um 23:13

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dann dürfte er sich aussuchen, was ich anziehe. Darüber würde ich ein helles Sommerkleid anziehen. 

Gefällt mir

31. Juli um 10:44
In Antwort auf sandraengel90

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dann dürfte er sich aussuchen, was ich anziehe. Darüber würde ich ein helles Sommerkleid anziehen. 

und du ziehst dann alles an was er dir sagt? auch wenn es nicht passend ist???

Gefällt mir

31. Juli um 10:48
In Antwort auf moniwetzel

und du ziehst dann alles an was er dir sagt? auch wenn es nicht passend ist???

Ich achte schon darauf, dass das Outfit insgesamt stimmig ist. Er hat da aber einen guten Geschmack und meistens kann ich seinen Wünschen bedenkenlos nachkommen 

Gefällt mir

5. September um 14:09

Ich achte schon darauf, dass das Outfit insgesamt stimmig ist. Er hat da aber einen guten Geschmack und meistens kann ich seinen Wünschen bedenkenlos nachkommen 

ja dann kannst du dich aber glücklich schätzen wenn er so einen guten geschmack hat. mein ex war das krasse gegenteil

Gefällt mir

5. September um 14:11

ja dann kannst du dich aber glücklich schätzen wenn er so einen guten geschmack hat. mein ex war das krasse gegenteil

Was wollte der?

Gefällt mir

5. September um 20:39

Ja, ich weiß das zu schätzen! Ist schon toll, er darf da mitreden und ich freue mich, wenn es ihm und mir gefällt. Da er mich häufig beim Shoppen begleitet, hat er aber auch viel von mir gelernt 
Was hat denn dein Ex so angestellt? Klingt ja nicht zu überzeugend...

Gefällt mir

7. September um 8:39

Ja, ich weiß das zu schätzen! Ist schon toll, er darf da mitreden und ich freue mich, wenn es ihm und mir gefällt. Da er mich häufig beim Shoppen begleitet, hat er aber auch viel von mir gelernt 
Was hat denn dein Ex so angestellt? Klingt ja nicht zu überzeugend...

nein hab das nur auf das thema kleider gemeint. sonst war er okey

Gefällt mir

12. September um 23:11

Wir haben im Juli eine Battlefield Gamerparty veranstaltet und jeder kam in einem T-Shirt passend zu diesem Game. Die meisten haben sich die Shirts auf dieser Seite bedrucken lassen und der Abend wurde so super witzig. Wäre das nicht eine Idee für Euch? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen