Home / Forum / Fashion & Trends / Oberteil

Oberteil

3. September um 15:58

Hallo  Mädels...ich hab eine Bitte: Vor kurzem hab ich mir einen Rock gekauft (unten im Bild). Nun meine Frage...was für ein Oberteil trage ich dazu?
Also einfarbig sowieso..aber in schwarz, weiß...ansonsten kommt ja kaum was in Frage.
Wie seht ihr das? Und mit kurzen Ärmeln oder eher ärmellos?

Lg hotpants4

4. September um 2:09

Ich habe einen ähnlichen Rock, den ich am liebsten mit ärmellosen Oberteilen trage. Mit einem schwarzen Spaghettiträger-Top sieht er sehr süß aus, ein weißes geht genauso gut. Rosa würde dazu bestimmt auch passen, das ist aber nicht so ganz meine Farbe.

Gefällt mir

4. September um 2:19

Hallo...und danke für deine Anregung....ich habe leider recht kräftige Oberarme...vielleicht ein Bolero-Jäckchen oder anderen "Überwurf", um das bissel zu kaschieren.
Was meinst du?
Ansonsten würd ich auch schwarz oder weiß nehmen. Rosa gefällt mir zwar, aber glaube das wäre zu viel Farbe insgesamt.

Lg hotpants4

Gefällt mir

4. September um 10:51
In Antwort auf hotpants4

Hallo...und danke für deine Anregung....ich habe leider recht kräftige Oberarme...vielleicht ein Bolero-Jäckchen oder anderen "Überwurf", um das bissel zu kaschieren.
Was meinst du?
Ansonsten würd ich auch schwarz oder weiß nehmen. Rosa gefällt mir zwar, aber glaube das wäre zu viel Farbe insgesamt.

Lg hotpants4

Ich persönlich trage ungern Boleros, aber grundsätzlich würde das bestimmt gut zu dem Outfit passen 

Gefällt mir

4. September um 13:36

Ich würd dazu eine weiße ärmellose oder kurzärmelige Bluse tragen, aber keine zu schlichte, sondern halt etwas verspielteres im Schnitt.

Gefällt mir

4. September um 15:13
In Antwort auf corrisande

Ich persönlich trage ungern Boleros, aber grundsätzlich würde das bestimmt gut zu dem Outfit passen 

Lieben Dank...ich schau mal...ist net so leicht...aber der Rock hat es mir angetan

Gefällt mir

4. September um 15:14
In Antwort auf dubravushka

Ich würd dazu eine weiße ärmellose oder kurzärmelige Bluse tragen, aber keine zu schlichte, sondern halt etwas verspielteres im Schnitt.

Ist auch ein Gedanke..klingt gut...was meinst du..die Bluse über den Rock..oder?

Gefällt mir

4. September um 15:56
In Antwort auf hotpants4

Ist auch ein Gedanke..klingt gut...was meinst du..die Bluse über den Rock..oder?

Das hängt total von der Bluse und von der eigenen Figur ab - manche Blusen sind ja extra kurz geschnitten, dann ist das reinstecken überflüssig. Ich persönlich mag das, weil ich eh schon eine sehr sanduhrförmige Figur hab und das durch Bluse-im-Rock so stark betont wird, dass ich total gedrungen aussehe.

Gefällt mir

4. September um 18:37
In Antwort auf dubravushka

Das hängt total von der Bluse und von der eigenen Figur ab - manche Blusen sind ja extra kurz geschnitten, dann ist das reinstecken überflüssig. Ich persönlich mag das, weil ich eh schon eine sehr sanduhrförmige Figur hab und das durch Bluse-im-Rock so stark betont wird, dass ich total gedrungen aussehe.

ich bin eher eine geradlinige Sanduhr..um dabei zu bleiben..und ärmellos..wie gesagt, dann müßte ich sicher noch was drübertun...aber weiße Bluse an sich klingt gut
Auf jeden Fall lieben Dank für eure Tipps und Anregungen

Gefällt mir

5. September um 22:33
In Antwort auf hotpants4

ich bin eher eine geradlinige Sanduhr..um dabei zu bleiben..und ärmellos..wie gesagt, dann müßte ich sicher noch was drübertun...aber weiße Bluse an sich klingt gut
Auf jeden Fall lieben Dank für eure Tipps und Anregungen

Hallo!

Ja, eine weiße Bluse oder ein weißes Shirt passt sehr gut zum Blumen-Rock!

Darüber könntest du dann z.B. auch noch toll einen schwarzen Blazer kombinieren!

LG Andrea

Gefällt mir

6. September um 3:01
In Antwort auf andreawb

Hallo!

Ja, eine weiße Bluse oder ein weißes Shirt passt sehr gut zum Blumen-Rock!

Darüber könntest du dann z.B. auch noch toll einen schwarzen Blazer kombinieren!

LG Andrea

Hallo....vielen Dank....das würde sicher auch gut ausschauen.

LG hotpants4

Gefällt mir

14. September um 8:45

ich finde ein dreiviertelarm enganliegendes shirt mit uboot-ausschnitt würde auch toll aussehen á la audrey. eigentlich sind alle ideen die hier vorgeschlagen sind machbare kombinationen. ein kurzer sportlicher blazer für die arbeit wäre sicherlich auch möglich.

Gefällt mir

14. September um 9:45
In Antwort auf lil2lapiz

ich finde ein dreiviertelarm enganliegendes shirt mit uboot-ausschnitt würde auch toll aussehen á la audrey. eigentlich sind alle ideen die hier vorgeschlagen sind machbare kombinationen. ein kurzer sportlicher blazer für die arbeit wäre sicherlich auch möglich.

Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag...

Gefällt mir

14. September um 21:41
In Antwort auf hotpants4

Hallo  Mädels...ich hab eine Bitte: Vor kurzem hab ich mir einen Rock gekauft (unten im Bild). Nun meine Frage...was für ein Oberteil trage ich dazu?
Also einfarbig sowieso..aber in schwarz, weiß...ansonsten kommt ja kaum was in Frage.
Wie seht ihr das? Und mit kurzen Ärmeln oder eher ärmellos?

Lg hotpants4

Ich fände dazu ein uni pinkes enges Top oder eine kurze Bluse toll.

LG
Tina

Gefällt mir

14. September um 23:31
In Antwort auf anfang40

Ich fände dazu ein uni pinkes enges Top oder eine kurze Bluse toll.

LG
Tina

Dankeschön..liebe Tina für deine Vorschläge

LG hotpants4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen