Home / Forum / Fashion & Trends / Nagellack bei Männern?

Nagellack bei Männern?

9. Mai um 12:56

Wie findet ihr das, wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Top 3 Antworten

2. September um 0:07
In Antwort auf ulli140

Wie findet ihr das, wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Albern und tuntig.

10 LikesGefällt mir

9. Mai um 13:01

An den Füßen ist es doch OK

Gefällt mir

9. Mai um 14:40

Ich finde das sieht auch bei uns Männer sehr gut aus aber leider ist die breite Masse da anderer Meinung und somit auch nicht wirklich "gesellschaftsfähig"....leider

Gefällt mir

9. Mai um 15:19

Bei mir siehts gerade so aus:

 

4 LikesGefällt mir

9. Mai um 15:55

Das sieht doch richtig gut aus. Gehst du denn so auch zur Arbeit? Falls ja, wie denken denn deine Kollegen darüber?

Gefällt mir

9. Mai um 16:41
In Antwort auf tvpamela

Das sieht doch richtig gut aus. Gehst du denn so auch zur Arbeit? Falls ja, wie denken denn deine Kollegen darüber?

Das geht ja gar nicht anders. Oder denkst du, dass ich ständig zwischen natürlich und lackiert wechseln kann? Und mit der Länge würde es eh nicht gehen, so ab - dran - ab.
Die Frauen machens doch auch. 

Gefällt mir

9. Mai um 17:02

Hie mal meine neuen Schuhe:

 

Gefällt mir

9. Mai um 22:26

Klar wieso den nicht ? Was wir Frauen können könnt ihr doch auch machen , Leben uns leben lassen mein Motto . Da gibts sogar ein Nagellackset mit 24 Farben http://amzn.to/2qoB4I2 

Gefällt mir

10. Mai um 10:49
In Antwort auf nellyfee123

Klar wieso den nicht ? Was wir Frauen können könnt ihr doch auch machen , Leben uns leben lassen mein Motto . Da gibts sogar ein Nagellackset mit 24 Farben http://amzn.to/2qoB4I2 

Ähem, was hat das Nagellackset jetzt mit den Vorlieben der Männer, sich die Nägel zu lackieren zu tun? Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

Gefällt mir

12. Mai um 10:23

Ich finde Nagellack hat auf Männern nichts zu suchen! Weder auf den Händen noch auf den Füßen.

2 LikesGefällt mir

12. Mai um 11:56

Jeder wie er selber mag und sich wohlfühlt. Es geht auch niemanden etwas an. Allerdings fühle ich mich nicht zu dieser Art von Mann hingezogen. 

2 LikesGefällt mir

17. August um 12:05

Ausnahme ist natürlich aus medizinischen Gründen, wegen Fußpilz oder so

Gefällt mir

2. September um 0:07
In Antwort auf ulli140

Wie findet ihr das, wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Albern und tuntig.

10 LikesGefällt mir

3. September um 17:08
In Antwort auf ulli140

Wie findet ihr das, wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Wenn ich als Frau rausgehe, ist es ok....ansonsten...na ja...aber hab auch schon mal versehentlich vergessen, mir den Nagellack zu entfernen und am So. haben dann viele bestimmt bissel verwirrt geschaut..aber yolo
Jede/r wie sie/er mag...ich hab kein Problem damit.


LG hotpants4

Gefällt mir

3. September um 17:08
In Antwort auf ulli140

Bei mir siehts gerade so aus:

 

schaut sehr hübsch aus

LG hotpants4

Gefällt mir

6. September um 10:59
In Antwort auf hotpants4

schaut sehr hübsch aus

LG hotpants4

gerade neu gemacht.

Gefällt mir

6. September um 15:01
In Antwort auf cindyzk

gerade neu gemacht.

auch eine tolle Farbe

LG hotpants4

Gefällt mir

15. September um 10:24
In Antwort auf hotpants4

auch eine tolle Farbe

LG hotpants4

Wow, in welchem Nagelstudio warst du?

Gefällt mir

18. September um 19:37
In Antwort auf ulli140

Bei mir siehts gerade so aus:

 

Kompliment. Deine Nägel sehen toll aus.

Warum soll sich ein Mann nicht die Nägel lackieren, wenn es ihm gefällt. Ob es anderen gefällt, wäre die Frage. Mir gefällt ein Mann mit gepflegten Händen und lackierten Nägeln besser als einer der mit Trauerrändern herumläuft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben