Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose

Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose

9. November 2005 um 15:50

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem, dass ich einen Minirock tragen will, aber nicht ohne bestrumpfte Beine!
Bei Halterlosen oder Strapsen, sah man aber den Strumpfrand, was ich und auch mein Freund nicht wirklich gefällt. Eine Strumpfhose kommt nicht wirklich in Frage, dass wissen, dass sie Halterlose oder Strapse trägt, aber keiner sieht es, finden wir beide sehr schön...

Wie macht ihr das?

9. November 2005 um 16:42

Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose
kaufe dir doch eine Straps-Strumpfhose, dann haste beides.

Strapsoptik und eine Strumpfhose, das fällt keinem auf

Gefällt mir

10. November 2005 um 11:11

Overknees
Trag doch Overknee Strümpfe dazu!
Sieht total sexy aus und ist auch angenehmer als normale Strümpfe zu tragen.

Gefällt mir

15. November 2005 um 15:05

Rock
Zieh doch einen einen 3 cm längeren Rock an.
Das ist sonst ein Thema ohne Boden

Gefällt mir

17. November 2005 um 19:32

Minirock
Waru willst Du keine nackten beine zeigen, ist doch modisch und sexy.

Tina810

Gefällt mir

17. November 2005 um 22:21

Um die Strumpfhose wirst du wohl kaum herumkommen...!
Mein Tipp: Strumpfhose mit aufgedrucktem Strapsstrumpf. Sieht sexy aus und ist wirklich cool, weil kaum jemand in dieser Kombination ausgeht! Den Rock würde ich aber in diesem Fall dann nicht zu kurz wählen, sonst sieht`s zu "nuttig" aus!

Gefällt mir

21. November 2005 um 14:40

Hi
ich als Mann finde es sehr sexy wenn man(n)das Strumpfband sieht oder probiere es doch mal ohne bestrümpfung aus, ich glaube nicht dass das dein Freund nicht sexy findet!!!

Gefällt mir

23. November 2005 um 19:00

Da bliebe nur noch...
übrig, damit der Rand überdeckt wird:

-längerer Rock
-längere Strümpfe

Gefällt mir

26. Februar um 22:43
In Antwort auf sweetynrw

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem, dass ich einen Minirock tragen will, aber nicht ohne bestrumpfte Beine!
Bei Halterlosen oder Strapsen, sah man aber den Strumpfrand, was ich und auch mein Freund nicht wirklich gefällt. Eine Strumpfhose kommt nicht wirklich in Frage, dass wissen, dass sie Halterlose oder Strapse trägt, aber keiner sieht es, finden wir beide sehr schön...

Wie macht ihr das?

Hello Ihr beneidenswerten: Es ist jetzt über 10 Jahre her dass Ihr gefragt habt. Leider war ich damals noch nicht im Forum. Es gibt Strümpfe die auch Frau mit viel Bein tragen kann. Ich habe mal ein Tanzmariechen beim Karneval getroffen. Sie hatte das normale kurze Röckchen an. Beim Weitermaschieren sah ich jedoch, weil der Roch hinten viel kürzer war, das Sie Strapse mit Stoffstümpfen trug (über Strumphose) Sie hatte die Halter sehr kurz über den Hintern gezogen. Die Strümpfe lang und kurz am Beinende befestigt. Schon wirst Du dich wundern wie kurz der Rock sein kann ohnen das man(n) es sieht, und Du trotzdem viel von Deinen schönen Beinen zeigen kannst. Auch in der Disco habe ich oft erlebt wie Mädchen Strümpfe anhaten beim Minirock die man nicht sehen konnte. Sie waren halt bis zum Ende hochgezogen. Beim Tanzen ließ Sie sie extra rutschen..bin ich mir sicher. Zog Sie wieder unter dem kurzem Rock und man konnte den Stoffstrumpfansatz nicht sehen. i.

Gefällt mir

10. Juli um 17:11
In Antwort auf armigo1

Hello Ihr beneidenswerten: Es ist jetzt über 10 Jahre her dass Ihr gefragt habt. Leider war ich damals noch nicht im Forum. Es gibt Strümpfe die auch Frau mit viel Bein tragen kann. Ich habe mal ein Tanzmariechen beim Karneval getroffen. Sie hatte das normale kurze Röckchen an. Beim Weitermaschieren sah ich jedoch, weil der Roch hinten viel kürzer war, das Sie Strapse mit Stoffstümpfen trug (über Strumphose) Sie hatte die Halter sehr kurz über den Hintern gezogen. Die Strümpfe lang und kurz am Beinende befestigt. Schon wirst Du dich wundern wie kurz der Rock sein kann ohnen das man(n) es sieht, und Du trotzdem viel von Deinen schönen Beinen zeigen kannst. Auch in der Disco habe ich oft erlebt wie Mädchen Strümpfe anhaten beim Minirock die man nicht sehen konnte. Sie waren halt bis zum Ende hochgezogen. Beim Tanzen ließ Sie sie extra rutschen..bin ich mir sicher. Zog Sie wieder unter dem kurzem Rock und man konnte den Stoffstrumpfansatz nicht sehen. i.

Minirock und Strapse sind super. Meine Freundin will es auch. Hier die Lösung für dich!!!
Wirst dich Freuen. Viel Bein und trotzdem Strapse. Schau Euch sie an und sagt mir mal die Meinung dazu, bitte. Bin gespannt: ingo und ina    //Detail http:s zu AM Landen®WHITE Cotton Thigh-High Socks Very Sexy & Warm US Size 6-8
Eingeben in der Internetseite.

Gefällt mir

10. Juli um 17:17
In Antwort auf armigo1

Minirock und Strapse sind super. Meine Freundin will es auch. Hier die Lösung für dich!!!
Wirst dich Freuen. Viel Bein und trotzdem Strapse. Schau Euch sie an und sagt mir mal die Meinung dazu, bitte. Bin gespannt: ingo und ina    //Detail http:s zu AM Landen®WHITE Cotton Thigh-High Socks Very Sexy & Warm US Size 6-8
Eingeben in der Internetseite.

http://Details zu AM Landen®WHITE Cotton Thigh-High Socks Very Sexy & Warm US Size 6-8

Gefällt mir

10. Juli um 17:19

Rechte Maustaste. Lesezeichen für diesen Link hinzufügen und dann über deine lesezeichen aufrufen. Du wirst begeistert sein Schreib mir bitte....

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 20:58
In Antwort auf armigo1

Rechte Maustaste. Lesezeichen für diesen Link hinzufügen und dann über deine lesezeichen aufrufen. Du wirst begeistert sein Schreib mir bitte....

Schreib mir doch mal ob Ihr zufrieden wart. Wir waren es auf jedem Fall. Eine bessere Lösung gibt es doch nicht und ist auch nicht nötig. AN ALLE FRAUEN DIE GERNE MINIROCK TRAGEN UND DABEI STRAPS ODER STRUMPF; HIER DIE LÖhttp://www.ebay.de/itm/AM-Landen-WHITE-Cotton-Thigh-High-Socks-Very-Sexy-Warm-US-Size-6-8-/221996604405?hash=item33b0075bf5:g:AJQAAOSwud1XAaF9SUNG- Bei E-Bay

Gefällt mir

11. Juli um 11:44
In Antwort auf armigo1

Schreib mir doch mal ob Ihr zufrieden wart. Wir waren es auf jedem Fall. Eine bessere Lösung gibt es doch nicht und ist auch nicht nötig. AN ALLE FRAUEN DIE GERNE MINIROCK TRAGEN UND DABEI STRAPS ODER STRUMPF; HIER DIE LÖhttp://www.ebay.de/itm/AM-Landen-WHITE-Cotton-Thigh-High-Socks-Very-Sexy-Warm-US-Size-6-8-/221996604405?hash=item33b0075bf5:g:AJQAAOSwud1XAaF9SUNG- Bei E-Bay

Haben wir Euch nicht damit geholfen? Schreibt doch mal armigo@ok.de Ihr/ Du müßtes doch voll zufrieden sein. Schönen Minirock oder Minikleid und trozdem Strapse oder Strümpfe die keiner sofort sieht. Ideal. Hier nochmal das Angebot: http://www.ebay.de/itm/AM-Landen-WHITE-Cotton-Thigh-High-Socks-Very-Sexy-Warm-US-Size-6-8-/221996604405?hash=item33b0075bf5:g:AJQAAOSwud1XAaF9

Gefällt mir

11. Juli um 11:48
In Antwort auf armigo1

Haben wir Euch nicht damit geholfen? Schreibt doch mal armigo@ok.de Ihr/ Du müßtes doch voll zufrieden sein. Schönen Minirock oder Minikleid und trozdem Strapse oder Strümpfe die keiner sofort sieht. Ideal. Hier nochmal das Angebot: http://www.ebay.de/itm/AM-Landen-WHITE-Cotton-Thigh-High-Socks-Very-Sexy-Warm-US-Size-6-8-/221996604405?hash=item33b0075bf5:g:AJQAAOSwud1XAaF9

Schreibt uns mal.....Gruß und nettem Ouitfit....

Gefällt mir

11. Juli um 12:22
In Antwort auf sweetynrw

Hallo Leute,

Wie macht ihr das?

Habe ich Euch nicht geholfen? Schau doch mal.Genau was Ihr wollt! http://www.ebay.de/itm/AM-Landen-WHITE-Cotton-Thigh-High-Socks-Very-Sexy-Warm-US-Size-6-8-/221996604405?hash=item33b0075bf5:g:AJQAAOSwud1XAaF9

Gefällt mir

11. Juli um 12:28
In Antwort auf sweetynrw

Hallo Leute,

Wie macht ihr das?

Sweetynrw---ich liebe dich noch nach der langen Zeit von 12 Jahren! Falls Du mit dein Freund wieder auseinander bist und noch kein neuen hast bitte, bitte melde Dich mal bei mir.. Auf dem Minifoto von Gofeminin allein siehst Du sooo Toll aus..süß und  ich hoffe das Du immer noch gern Strümpfe trägst bei deinem schönen Beinen. i. l. d. Sweetynrw...ich bin auch aus nrw...schreib mir mal armigo@ok.de  würde mich soooo freuen! ingo

Gefällt mir

11. Juli um 14:14
In Antwort auf beauty202

Rock
Zieh doch einen einen 3 cm längeren Rock an.
Das ist sonst ein Thema ohne Boden

Genau mein Gedanke beauty202 

Ich würde meine Freundin nicht so rumlaufen lassen

Gefällt mir

12. Juli um 22:46
In Antwort auf armigo1

Sweetynrw---ich liebe dich noch nach der langen Zeit von 12 Jahren! Falls Du mit dein Freund wieder auseinander bist und noch kein neuen hast bitte, bitte melde Dich mal bei mir.. Auf dem Minifoto von Gofeminin allein siehst Du sooo Toll aus..süß und  ich hoffe das Du immer noch gern Strümpfe trägst bei deinem schönen Beinen. i. l. d. Sweetynrw...ich bin auch aus nrw...schreib mir mal armigo@ok.de  würde mich soooo freuen! ingo

http://www.ebay.de/itm/2-PAAR-Dicke-Straps-Str%C3%BCmpfe-SCHWARZ-und-NATUR-Strapse-60-70-DEN-Universalgr%C3%B6%C3%9Fe/321711192141?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Gefällt mir

12. Juli um 22:50

die schwarzen kannst Du ruhig auf ein Minirock anziehen. Du kannst es ja auch auf dem Bild schon sehen. Es gibt mehr.:http://www.ebay.de/itm/AM-Landen-WHITE-Cotton-Thigh-High-Socks-Very-Sexy-Warm-US-Size-6-8-/221996604405?hash=item33b0075bf5:g:AJQAAOSwud1XAaF9

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen