Home / Forum / Fashion & Trends / Männer und Damenstiefel

Forum

Männer und Damenstiefel

12. Juni 2008 um 15:23

Hallo, wie findet ihr den Gedanken Männer in Stiefeln?

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen! 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge! Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

12. Juni 2008 um 16:19

..
Hallo,

schau mal hier im Forum, da gibt es schon mehrere sehr lange threads drüber wo das ausgiebig diskutiert wurde.

Aylalya

Ich mag

12. Juni 2008 um 20:08

Mann in (Damen-)Stiefeln
Hallo Karine,

Deiner Meinung kann ich nur beipflichten.
Ich hab' mir letzten Herbst auch (Damen-)Lederstiefel im Reiterstil gekauft. Die Stiefel wirken sehr edel!
(Ich bin schlank und hab' relativ schmale Füße.)

Gruß
Andi

Ich mag

23. Juni 2008 um 7:19

Am Freitag
ich war am Freitag in Damenstiefeletten zu einem Stammtisch,bin da mit dem Bus hingefahren, den Leuten hat es nicht interessiert, im Bus habe ich extra die Beine lang gemacht damit man die 8cm Absätze sieht, aber keinerlei reaktionen, als währe es völlig normal.


lg damenschuhträger

Ich mag

23. Juni 2008 um 7:22
In response to damenschuhtraeger

Am Freitag
ich war am Freitag in Damenstiefeletten zu einem Stammtisch,bin da mit dem Bus hingefahren, den Leuten hat es nicht interessiert, im Bus habe ich extra die Beine lang gemacht damit man die 8cm Absätze sieht, aber keinerlei reaktionen, als währe es völlig normal.


lg damenschuhträger

Diese..
Stiefeletten hatte ich an.

[http://farm4.static.flickr.com/3012/2597324540_8f-09d5197c_o.jpg[/]


lg damenschuhträger


Ich mag

6. Juli 2008 um 13:43

Erstaunlich
Der PLZ-Bereich 33 gehört meines Wissens zu den extrem konservativen und intoleranten Regionen Deutschlands.
Wenn Du tatsächlich mit Mini und Overknees durch die Paderborner Fußgängerzone schlenderst, dann steht das doch bestimmt am Tag darauf mit Bild im Westfälischen Volksblatt, oder?

Ich mag

6. Juli 2008 um 14:36

Ob es
ganz normal ist, wenn ein Mann Minirock und Damenstiefel trägt, ist wohl eher eine Ansichtssache. Ich würde übrigens die Toleranz der Mädels in Deiner Gruppe auch nur als Toleranz bewerten. Ist natürlich Deine Sache, wenn Du Dich so wohl fühlst. Ich würde es nicht und käme mir lächerlich vor.
Gruß, Foto

Ich mag

5. Juli 2010 um 19:50

Eine Bereicherung
Hallo,

für mich sind die langen (schritthohen) Stiefel eine Bereicherung in der Mode! Ich trage die Stiefel sogar selbst sehr gern! Auch schrecke ich vor hohen Absätzen nicht zurück!
Für manchen wirkt das wohl strange, aber für mich ist es toll!!
Meine (zukünftige) Partnerin sollte diesen Modetrend auch mitmachen!!

Gruß Andi

Ich mag

5. Juli 2010 um 20:37

Wieso "Damenstiefel"?
Hallo,

wieso schreibst du von Damenstiefeln? Etwa, weil du von Stiefeln sprichtst, die üblicherweise mehr von Damen getragen werden? Also von kniehohen Modellen?

Solche Stiefel, die man ja seit Jahren auch immer wieder bei Designern (in der HERRENkollektion) sieht, haben mit Damen nix zu tun. Es sind ganz einfach Schaftstiefel.

Das einzige Problem ist, für sich ein passendes Paar zu finden, v.a. wenn man eher wenig Geld ausgeben will (also max. 150 Euro). Schaut Mann jadoch mal im Outlet (z.B. bei Yoox), so findet man dort immer wieder schöne Exemplare, die durchaus ihr Geld wert sind. Auch sonst muss man eben die Augen offen halten, wenn man einen vom Mainstream abweichenden Geschmack hat.

Übrigens: Bei den letzten Schauen für S/S 2011 waren auch wieder hohe Stiefel für Herren dabei - an "Anregungen sollte es also nicht mangeln.

Ich mag

24. Januar 2013 um 19:18

Cool
Ich finde Männer sollten auch Stiefel tragen. Gerade im Winter bei Kälte und Schnee sieht das cool aus.
Leider ist die Toleranz in unserer Gesellschaft dafür nicht gegeben.

Ich mag

24. Januar 2013 um 20:32
In response to martini0402

Cool
Ich finde Männer sollten auch Stiefel tragen. Gerade im Winter bei Kälte und Schnee sieht das cool aus.
Leider ist die Toleranz in unserer Gesellschaft dafür nicht gegeben.

Du bist mit deiner Meinung nicht aleine
schau mal hier:

http://tinyurl.com/ahsoq3v

Zitat: "Männerbeine in Reiterstiefeln? Heiß! Männerfüße in Reiterstiefeln: Heiß! Zum Glück. Gesehen bei: Tommy Hilfiger "

Ich mag

22. April 2013 um 9:05

Männer und Damenstiefel
Hallo ich selber trage auch Damenstiefel für zuhause trage ich overknees meiner partnerin gefällt das und wenn wir fort gehen habe ich schon hin und wieder reitstiefel an

Ich mag

22. April 2013 um 12:30

Aha
ich trage meine reitstiefel immer mit leggings und meiner frau gefällt es und mir sowieso
habe bis jetzt noch keine negativen erfahrungen gemacht es kamen schon mal blicke von anderen aber mich hat es nicht gestört

Ich mag

22. April 2013 um 12:38

Was ich persönlich noch suche
was ich persönlich noch suche ist sowas

hier mal der link
http://www.ebay.de/itm/erotische-ekstremesexy-stiefel-hose-size-35-47-absatz13-producer-Fashion-style-/320773251499?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURR ENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid %3D4452244825154502334%26pid%3 D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1% 26sd%3D320773251499%26


die halt mit flachen absatz oder mit einen kleinen blockabsatz
es gibt eine frau micelli die sowas anfertig aber die sind mir dort zu teuer den händler bei ebay habe ich auch schon vermehrt angeschrieben aber es kam nie eine antwort zurück
vieleicht ist ja hier der oder die andere die mir ein tip geben kann

Ich mag

22. April 2013 um 14:03

Finde es Klasse
Trage auch gerne mal Stiefel unter der Jeans auch mal mit Absatz. Ist nur schwierig in der Männerabteilung Preislich passende / schöne Stiefel zu finden, also muss man fast in der Damenabteilung suchen da wird man immer fündig auch in einer 44.
Schaut eifach Super aus ein schöner Stiefel und es ist meiner Meinung nach egal ob an einem Frauen oder Männerfuß.

Ich mag

23. April 2013 um 20:10

Das denke ich auch....
und freue mich über die positive Meinung von sybille251 zum Thema Männer und Stiefel. Vielen Dank.

Ich trage auch Stiefel aus der Damenabteilung, da es da einfach das größere Angebot gibt.
Selbstverständlich gehören für mich die Stiefel über die Hose, denn sonst kommt der Schuh ja nicht zur Geltung.

Mann und Frau sollten das tragen, was ihnen gefällt und nicht immer fragen ob es "erlaubt" ist.

Gruß

Rednax

Ich mag

24. April 2013 um 11:51

Hohe Stiefel
Danke für deinen Beitrag, ich bin ein Mann der auch gerne Stiefel trägt, nur leider Fehrstecke ich die Stiefel immer unter den Hosen, aber viel lieber würde ich sie offen tragen denn dazu sind sie auch da und sie sind auch einfach zu schön.
Ich freue mich über jede Frau die die selbe Meinung hat und hätte ich eine Partnerin die das Akzeptiren würde, ich hätte fast jeden Tag hohe Stiefel an, so verstecke ich sie weiter unter der Hose.
Ich hoffe es gibt noch mehr Frauen wie dich

Ich mag

24. April 2013 um 20:28

Hallo xanti0
im Moment gibt es leider noch keine Bilder von mir in Stiefeln, ich werde mal welche in mein Profil einstellen.

Meine Stiefel habe ich mir zum großen Teil bei dem Geschäft mit dem großen D gekauft. Ich besitze außerdem noch ein paar Stiefel von Minnetonka und ein paar echte Wildlederstiefel von Linea Tesini. Es sind alles Stiefel mit flachen Absatz.

Tja, meine Schuhgröße. Leider besitze ich die typische Männerschuhgröße von 43. Aber es gibt da ja immer noch relativ viel Auswahl an Stiefeln.

Gruß

Rednax71

Ich mag

25. April 2013 um 12:13

Ich würde sie auch gerne Öfentlich zeigen.
Ich gebe dir recht nur mir fehlt noch etwas der muht es zu tun denn ich habe sehr viele Stiefel och Overknees die gerne zeigen würde aber ich wohne etwas auf dem Land und bin auch in vielen vereinen und da trau ich mich nicht dieses zu tun, wenn ich eine Partnerin hätte die voll und ganz dahinter stehen würde dann währe es auch nicht schlecht, so bin ich allein hier und das ist mein Problem

Ich mag

27. April 2013 um 19:07

Also
ich bediene mich bei Stiefeln immer in der Damenabteilung wegen der langen Schäfte und manchmal zeige ich sie auch über der Hose, aber nur dann, wenn ich einigermaßen anonym bleiben kann.
Also so ganz offen kann ich damit noch nicht umgehen.
Weiß auch nicht, was die anderen wirklich davon halten.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mancher Frau auch gefällt, aber gewisse Zweifel hat sie dann doch. Deshalb sagt wohl keiner was.
Aber immerhin grüßen die Leute mich noch.


Gruß Michi

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben