Home / Forum / Fashion & Trends / Männer-Strumpfhosen, ja oder nein ?


Männer-Strumpfhosen, ja oder nein ?

7. Oktober 2004 um 10:40

Hallo, ich wende mich gezielt an die Damenwelt. Was haltet Ihr davon, wenn Männer im Winter unter der Hose an Stelle langer Unterhosen, Strumpfhosen tragen ? - Ist das nicht normal, oder gar unmännlich ?
Von FSH an Männerbeinen halte ich nichts. Die schaue ich mir lieber an schönen Frauenbeinen an. Mal zum Karneval habe ich FSH an Männerbeinen gesehen, das sieht irgendwie albern aus.
Also, ich würde mich über eine rege Diskussion zu diesem Thema freuen.
Vielleicht finden manche Frauen doch lange Unterhosen an Männern besser oder gibt es als Alternative auch Leggings in Verbindung mit Socken. Wir Männer wollen doch in der kalten Jahreszeit auch nicht an den Beinen frieren.
Mich würde sehr interessieren, wie hier der aktuelle Modetrend liegt.
Wie gesagt, ich bitte um viele Diskussionsbeiträge.

Gruß
jomu

Verwandte Tags #Mode

+

Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt! Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen! Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

1. Dezember 2004 um 17:02

Männer Strumpfhosen
Hi
Ich finde es toll das Männer Strumpfhosen tragen, weil es eine erotische Seite hat.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund das auch gemacht hätte

5 LikesGefällt mir

1. Dezember 2004 um 20:12
In Antwort auf thestyle

Männer Strumpfhosen
Hi
Ich finde es toll das Männer Strumpfhosen tragen, weil es eine erotische Seite hat.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund das auch gemacht hätte

Strumpfhosen
ich finde lange unterhosen völlig out - ich trage nur strumpfhosen in allen variationen (von 20den bis 70den) oder Baumwollstrumpfhosen sind auch öfter vertreten. Jetzt trage ich sie täglich und sie sind sehr praktisch. Kommst du nach Hause, brauchst du nur die Hose ausziehen und so in der Strumpfhose rumlaufen. Schön bequem...Gruß...

3 LikesGefällt mir

9. Dezember 2004 um 21:51
In Antwort auf superboy

Strumpfhosen
ich finde lange unterhosen völlig out - ich trage nur strumpfhosen in allen variationen (von 20den bis 70den) oder Baumwollstrumpfhosen sind auch öfter vertreten. Jetzt trage ich sie täglich und sie sind sehr praktisch. Kommst du nach Hause, brauchst du nur die Hose ausziehen und so in der Strumpfhose rumlaufen. Schön bequem...Gruß...

Männer-Strumpfhosen
Ich finde es eben auch gut, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Es ist aber noch nicht üblich. Schon das Wort "Damenstrumpfhose" auf der Verpackung ist oft ein Hemmnis, weil man(n)ja dann Damensachen trägt.
Zu Hause Strumpfhosen ohne Hose zu tragen, würde meine Frau nicht akzeptieren und mich als etwas pervers hinstellen.
Da haben es die Männer besser, deren Freundinnen oder Frauen das o.k. finden.

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2004 um 22:44

Finde ich ziemlich ok.....
welche Farben bevorzugst Du denn? Was ich auch oft ganz ok finde sind Funktionswäsche von Joop oder CK oder Armani....oder andere Firmen...Sportfirmen wie Bogner.....
Ansonsten sind Strumpfhosen für mich aber absolut inn....

Gefällt mir

11. Dezember 2004 um 23:04
In Antwort auf thestyle

Männer Strumpfhosen
Hi
Ich finde es toll das Männer Strumpfhosen tragen, weil es eine erotische Seite hat.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund das auch gemacht hätte

Männer in Strumpfhosen
Schön das es Dich als Frau mit diesem verständnis gibt leider ist meine Frau nicht so offen. Aber ich trag auch Strumpfhosen und finde den Tragekomfort einfach viel besser als lange Unterhosen. Ich trag die Strumpfhosen auch oft ohne Socken darüber.

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 14:05

Schadeschade
aber irgendwann fragt man sich schon,
was das soll. als ob manche es noetig
haben irgendwie ueber ihren faible zu
diskutieren.

ich trage nylons schon lange nylons.
aus meinem bekanntenkreis wissen das
recht viele. meine freundinnen ein-
geschlossen. und das sieht weder tuntig
aus noch sonstwie doof. da verweis ich
doch mal auf zig-tausend "maenner", die
sogar in ihrer jeans spackig daher kommen
(praeventif kommentar fuer alle die harten
da draussen)

ich kaufe was mir gefaellt, was praktisch
und seinen reiz hat. vielleicht man(n) aber
derartige fragen besser in einem forum
fuer maenner stellen. topic: schiesser
oder alternatifen?

fuer topics in gofeminin halte ich tips
von frauen fuer maenner die ab und an mal
fraulich sein wollen passender, als dieses
ewige: was denkt ihr frauen darueber.


sonntagliche gruesse,
drueber nachdenken bevor man mault
und lecker sonntagsbraten wuenscht:
matthias

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 14:08
In Antwort auf matthias74

Schadeschade
aber irgendwann fragt man sich schon,
was das soll. als ob manche es noetig
haben irgendwie ueber ihren faible zu
diskutieren.

ich trage nylons schon lange nylons.
aus meinem bekanntenkreis wissen das
recht viele. meine freundinnen ein-
geschlossen. und das sieht weder tuntig
aus noch sonstwie doof. da verweis ich
doch mal auf zig-tausend "maenner", die
sogar in ihrer jeans spackig daher kommen
(praeventif kommentar fuer alle die harten
da draussen)

ich kaufe was mir gefaellt, was praktisch
und seinen reiz hat. vielleicht man(n) aber
derartige fragen besser in einem forum
fuer maenner stellen. topic: schiesser
oder alternatifen?

fuer topics in gofeminin halte ich tips
von frauen fuer maenner die ab und an mal
fraulich sein wollen passender, als dieses
ewige: was denkt ihr frauen darueber.


sonntagliche gruesse,
drueber nachdenken bevor man mault
und lecker sonntagsbraten wuenscht:
matthias

Ups
fuer so manche vertippse
entschuldige ich mich jetzt mal.
grins

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 16:12

Ich finde
es toll, wenn männer fsh`s tragen. ok, muß ja nicht 15den sein, aber ab 40 ist völlig in ordnung. da sieht man die haare nicht so, und viele männer haben auch schöne beine und einen schönen po, was sie nicht in langen unterhosen verstecken brauchen. leider wird diese gesellschaft noch ewig brauchen, um dieses ritual den männern zuzugestehen, obwohl die strumpfhose historisch gesehen aus der männerbekleidung stammt, aber im laufe der zeit uns frauen zugewiesen wurde, und somit als unmännlich gesehen wird.vielleicht oder hoffentlich sieht das die nächste generation etwas lockerer. es regt sich auch niemand auf, wenn wir frauen einen legeren männer-pyjama tragen. weshalb dürfen dann männer keine fsh tragen?

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2004 um 16:50

Ich weißnicht
Gesendet von Mirishit am 12 Dezember um 14:10

du gehörst mit nem arschtritt zurück woher du herkommst getreten!Psycho Schwuchtl ey, mann, ey

ob das ein angenehmer umgangston ist..
wo bleibt die freundlickeit und die toleranz? ich mag auch keine männer in strumpfhosen, aber ich lasse die, denen es gefällt in ruhe und sie sollen machen was sie wollen solange sie niemand anderen damit schaden

Gefällt mir

13. Dezember 2004 um 13:19

Das sind beitraege.
die zeugen von fachkenntnis, sozialer kompetenz und eine unmenge mut. wuerde
mich freuen, dich auf nen kaffe zu treffen. wird interssant sein, ob du dann auch noch solch schnittigen formulierungen drauf hast.

aber ich denke dazu reicht der schneid
nicht, denn wer in einem forum nur zu solch
verbalen duennschiss faehig ist, der ist
im leben zu noch weit weniger faehig.

gruss
matthias

Gefällt mir

14. Dezember 2004 um 21:33
In Antwort auf bubelgum

Männer in Strumpfhosen
Schön das es Dich als Frau mit diesem verständnis gibt leider ist meine Frau nicht so offen. Aber ich trag auch Strumpfhosen und finde den Tragekomfort einfach viel besser als lange Unterhosen. Ich trag die Strumpfhosen auch oft ohne Socken darüber.

Toll, sehr mutig !
Ich finde den Tragekomfort auch besser als lange Unterhosen.
Allerdings traue ich mir es nicht, FSH ohne Socken zu tragen.
Wie reagiert Deine Umwelt ??

Gefällt mir

14. Dezember 2004 um 21:39
In Antwort auf principessa666

Finde ich ziemlich ok.....
welche Farben bevorzugst Du denn? Was ich auch oft ganz ok finde sind Funktionswäsche von Joop oder CK oder Armani....oder andere Firmen...Sportfirmen wie Bogner.....
Ansonsten sind Strumpfhosen für mich aber absolut inn....

Am liebsten schwarz
Ich finde dunkle Farben o.k. - besonders schwarz.
Funktionswäsche finde ich auch o.k., in geschlossenen Raumen nur zu warm, da sind eben FSH wieder praktischer.

Gruß
jomu

Gefällt mir

14. Dezember 2004 um 21:45

Psycho Schwuchtl zurück
Ich weiß nicht, was das soll ??
Ein Mann, der Strumpfhosen trägt muß doch nicht gleich eine Schwuchtel sein - und wenn, in unserer offenen Gesellschaft werden diese Menschen auch akzeptiert.

Die Diskussion zeigt doch, dass es Frauen gibt, die das toll finden, wenn Männer Strumpfhosen tragen.

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 17:26
In Antwort auf superboy

Strumpfhosen
ich finde lange unterhosen völlig out - ich trage nur strumpfhosen in allen variationen (von 20den bis 70den) oder Baumwollstrumpfhosen sind auch öfter vertreten. Jetzt trage ich sie täglich und sie sind sehr praktisch. Kommst du nach Hause, brauchst du nur die Hose ausziehen und so in der Strumpfhose rumlaufen. Schön bequem...Gruß...

Immer...
Ich trage fast immer Strumpfhosen beim Sex!
Natürlich NUR eine Strumpfhose, ganz zart am besten 8 den.

Meine Frau liebt den Anblick meiner Erektion in der zarten Strumpfhose!

Aber rasiert sollte der Schwanz schon sein.

Traut euch, viele Frauen finden es dann doch geil, obwohl sie erst zögern!



2 LikesGefällt mir

29. Juni 2005 um 20:59
In Antwort auf strumpfhosenficker

Immer...
Ich trage fast immer Strumpfhosen beim Sex!
Natürlich NUR eine Strumpfhose, ganz zart am besten 8 den.

Meine Frau liebt den Anblick meiner Erektion in der zarten Strumpfhose!

Aber rasiert sollte der Schwanz schon sein.

Traut euch, viele Frauen finden es dann doch geil, obwohl sie erst zögern!



Feintrumpfhosen
Ich trage auch jeden tag feinstrumpfhosen.
meine Frau findet es voll in Ordnung das ich feinstrumpfhosen trage

mfg,
Michael

2 LikesGefällt mir

10. September 2005 um 22:01

Finde ich eine gute Sache
Männerstrumpfhosen sollten eigentlich gar kein Thema sein.
Es ist an der Zeit dass dieses gute Kleidungsstück auch von Männern wieder mehr getragen wird.
Ich meine nicht nur Strickstrumpfhosen sondern auch Feinstrumpfhosen, wie zum Beispiel die WOMAN.

Denn eines ist Männern und Frauen gemeinsam, sie wollen auch in der kalten Jahreszeit bequem und warm angezogen sein und da finde ich Strumpfhosen einfach ideal.
Als Frau schätze ich vor allem die Auswahl der Materialien , so dass ich zu jedem Wetter eine passende Strumpfhose tragen kann, ohne zu warm oder kalt zu haben.

Ausserdem finde ich sie modisch auch unter Hosen ideal, denn es gibt nichts scheusslicheres für mich als rutschende Socken, die die behaarten Unterschenkel eines Mannes erkennen lassen

Liebe Grüsse
Joan

2 LikesGefällt mir

12. Juni 2007 um 9:41
In Antwort auf nylonpaerchen

Feintrumpfhosen
Ich trage auch jeden tag feinstrumpfhosen.
meine Frau findet es voll in Ordnung das ich feinstrumpfhosen trage

mfg,
Michael

Feinstrumpfhosen
Gehen die nicht kapput bei dir

Gefällt mir

23. November 2007 um 16:23

Collanti
ich habe auch immer strumpfhosen an und siehe kein problem

Gefällt mir

23. November 2007 um 16:24
In Antwort auf nylonpaerchen

Feintrumpfhosen
Ich trage auch jeden tag feinstrumpfhosen.
meine Frau findet es voll in Ordnung das ich feinstrumpfhosen trage

mfg,
Michael

Collanti
von wo kommst du

1 LikesGefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben