Home / Forum / Fashion & Trends / Lederrock


Lederrock

9. April 2012 um 10:41

Hallo Mädels,

ich habe am Wochenende mal wieder bei meiner Mutter im Kleiderschrank gestöbert. Da fiel mir ein Lederrock in die Hände. Er ist schwarz und geht mir bis knapp ans Knie. Wenn ich so nachdenke so habe ich in letzter Zeit beim Shoppen glaube ich keine Lederröcke mehr gesehen.
Kann man deshalb sowas noch anziehen. Wenn ja mit was kombiniere ich es am besten. Oberteile, Schuhe/Stiefel, Strumpfhose farbe?
Ich habe Größe 38/40 und bin 25 Jahre alt

9. April 2012 um 17:41

Bluse und Pumps
Ein schöner Lederrock ist zeitlos. Zu einem schwarzen Lederrock passt gut eine weiße Seidenbluse, schöne Strümpfe und schwarze Pumps. Ein schicker Blazer rundet das Outfit ab.

Gefällt mir

9. April 2012 um 22:21


Zu einen schwaren Rock passt fast alles!
Freie Auswahl,das Oberteil muss nur mit dem sichtbaren Unterteil zusammerpassen.Tip:Vor dem Anziehen,des Rockes,kritisch in den Stiegel sehen ob es zusammenpaßt.

lg

Gefällt mir

13. April 2012 um 15:01

Klar
Leder trägt nicht jeder, ist aber dennoch nicht aus der Mode gekommen

Gefällt mir

17. April 2012 um 11:18

Lederrock im Modeblog
Hey,
ich habe gerade letztens in einem Blog ein Outift mit genau so einem Rock gesehen. Vielleicht inspiriert dich das ein bisschen:
http://gingervintage.de/outfit-new-colours/

Gefällt mir

17. April 2012 um 11:24
In Antwort auf floridasun89

Lederrock im Modeblog
Hey,
ich habe gerade letztens in einem Blog ein Outift mit genau so einem Rock gesehen. Vielleicht inspiriert dich das ein bisschen:
http://gingervintage.de/outfit-new-colours/

Danke
Der den ich habe ist gerade geschnitten und nicht so glockig, aber trotzdem danke.

Gefällt mir

17. April 2012 um 16:54

Lederrock
schon die alten Römer trugen Lederröcke und das als Mann als Soldaten die feinen freien Herren trugen Tunika Das kann Mann aber heute auch wieder so

Gefällt mir

28. April 2012 um 9:33

Lederrock
Hey und was hast du jetzt drauf angezogen ? Kannste vielleicht mal ein bild zeigen davon weil meine Mama hat auch noch so einen und fragt sich auch was sie abziehen soll

Gefällt mir

2. Mai 2012 um 11:46

Zeitlos
Hallo Bianca,
Lederröcke sind zeitlos.
Wenn Schick und Eleganz Dir im Blut liegen, kannst Du ohne weiteres solche Kleidungsstücke tragen.
Wenn Leder klassisch getragen wird, wirkt die Trägerin selbstsicher und ihre Persönlichkeit strahlt aus.
Manche Frauen - egal wie dezent - wirken ordinär; andere können selbst mit sehr gewagten (sexy) Kleidungen sehr elegant aussehen.
Der Alter spielt eigentlich nur sehr wenig eine Rolle.
Liebe Grüsse,
Sixt.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Viele Fingerringe

    14. Oktober um 23:43

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben