Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidungswünsche von eurem freund

Kleidungswünsche von eurem freund

11. September 2011 um 14:39

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Top 3 Antworten

5. Juni um 20:06
In Antwort auf saskiala95

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

Bin mit meinem Freund für eine Woche auf Menorca. Vorgestern waren wir zum ersten Mal am Strand. Ich trug einen schwarzen Bikini, merkte aber, dass es meinem Freund nicht so gefiel. Gestern hat er mich, am Strand etwas mehr von mir zu zeigen. Ich soll das Oberteil weglassen und ein knapperes Höschen anziehen. Da keinen anderen Bikini eingepackt hatte, kaufte ich mir in einer Strandboutique ein schwarzes Bikinihöschen, das nur die Hälfte vom Po bedeckt. Mit dem Bikinihöschen und topless überraschte ich heute meinen Freund.

24 LikesGefällt mir

26. Mai um 18:01

ganz so mutig wie miriamschroer war ich heute nicht 

Wir waren heute bei sonnigem Wetter in der Stadt zum Shoppen. Mein Freund wollte, dass ich eine knallenge, blaue Hotpant trage. Obenrum eine bauchfreie hellblaue Bluse. Wir saßen mittags im Eiscafe. Mein Freund wünschte sich, dass ich auf die Toilette gehe und meinen BH und meinen Slip ausziehe. Wenn ich mich so traue, zum Klamottenkauf zu gehen, bezahlt er die Rechnung. Ich war einverstanden und ging auf die Toilette und kam nach kurzer Zeit zurück. Mein Freund wollte dann, dass ich ihm meinen BH und den Slip auf den Tisch lege, so dass Andere es mitbekommen. Wortlos gab ich ihm meinen BH. Er meinte "Knöpf Dir die ersten vier Knöpfe der Bluse auf", Ich gehorchte. Er meinte dann "Wo bleibt der Slip?". ich grinste und antwortete "den habe ich weglassen müssen, da die Hotpant so eng ist".
Der Einkauf bei H&M ging auf ihn

15 LikesGefällt mir

13. Mai um 12:27

Ich ziehe grundsätzlich die Kleidung an in der ich mich wohlfühle und würde mir nie etwas "auf schwatzen" oder mich "anziehen" lassen. Ich bin doch ein eigenständiges Individuum und keine Anziehpuppe. 

Aber natürlich weiß ich welche meiner Kleidungsstücke meinem Mann besonders gefallen und aus diesen wähle ich natürlich aus wenn wir ausgehen. 

11 LikesGefällt mir

12. September 2011 um 22:10

Freund
also meiner mag an mir gerne zu kurze mini kleider strings und high heels ^^
und deiner

5 LikesGefällt mir

14. September 2011 um 9:26

Mein Mann
Hi,

also mein Mann will es auch das ich mich Feminin kleide. Heels sich ein muss. Hosen möchte er garnicht an mir sehen. Er hat mich etwas umgestylt aber ich finde es auch Ok. Er achtet ja auch auf sich.

LG
Jasmin

Gefällt mir

16. September 2011 um 21:57


Ich mag helle Farben, alles was 'süss' ist. Ich trage gerne Blumenmuster, und oben weite Tops, und dafür aber skinny jeans, mit balerinas.

Mein Freund steht auf Leopardenmuster, schwarz, und high heels. Und hasst alles was 'süss' ist.

Habe angefangen high heels zu tragen und mag das seeeehr !!! Aber Leopardenmuster geht ja mal gaaaar nicht :S Never ever ever ever !!!!

Habe mir aber jetzt ein kleines knappes schwarzes, enges Kleid zugelegt, was ich gleich tragen werde um ihn zu überraschen.

Aber wenn ihm nicht gefällt was ich trage, dann tut es mir zwar etwas leid für ihn, aber ich LIEBE Kleidung und würde niemals meinen Style für jemand anderen ändern.

Ausser High-heels und vielleicht ein schwarzes Kleid, werde ich nichts ändern.

1 LikesGefällt mir

30. September 2011 um 15:33

Wunsch von meinem freund
hi du,

ich finde, wünsche vom freund, was das outfit angeht, sind dann ok, wenn ihr selber damit einverstanden seid
also, wenn ihr es nicht wollt, dann lieber bleiben lassen, dein freund sollte es dann verstehen

hab erst seit kurzem einen total lieben freund , der mir alle wünsche erfüllt.

daher hab ich ihm seinen wunsch auch erfüllt, auch wenn es mich anfangs ganz schön überwindung kostete:

er wollte, dass ich zu der geb-feier von meiner besten freundin ne weisse bluse ohne bh anziehe, dazu ne weisse stoffhose, unter die ich einen string anzog.

ich nahm eine nicht so durchscheinende bluse und ließ -wie von ihm gewünscht- den bh weg. als wir bei der freundin vor der haustür waren, sagte er zu mir: "ich will eine kleine verbesserugn an deinem outfit vornehmen" und knöpfte mir die bluse wirklich bis zum bauchnabel auf. ich war so überrascht, dass ich gar nicht sagen konnte, ließ es aber zu.

bei der feier war es mir ultra peinlich, so rumzulaufen, weil mein busen für alle gut einsehbar war und beim tanzen natürlich voll rausblitzte.
zum glück war fast nur mädels auf der feier. meine beste freundin meinte, ich wäre gang schön mutig. das meinte mein freund nachher auch und meinte, er wäre stolz, so ne tolle freundin zu haben.

ok, ich habe es ihm zuliebe gemacht, aber so schnell nciht wieder

svenja

4 LikesGefällt mir

18. Oktober 2011 um 0:34

Mein Freund
liebt weite Hosen an mir, ich weiß nicht wieso.. und Jeansleggins. Find ich klasse, da es total bequem ist :p

Gefällt mir

24. November 2011 um 22:03

ich hatte mal einen der sich immer wünschte das ich ein weißes durchsichtiges kleid an habe und dazu unterwäsche die gut durchscheint.hab es dann mal gemacht und man sah wirklich was ich drunter hatte

4 LikesGefällt mir

29. Januar 2012 um 16:31


oh ja, normal oder? wenn ich mit meinen mädels weg gehe kann der rock nicht lang genug sein. aber wenn ich mit ihm weg gehe dann ist es genau andersherum. genauso das thema mit high heels und so.

aber ich bestimme meinen style.

ich lasse mich für ihn aber auch auf ausgefallene sachen ein. aber nur wenn er zahlt und dann nur für ihn zu hause. das geht in richtung dessous, strapse und so

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 23:35

Mein
Schatz hat es sehr gerne wenn ich Röcke anziehe. Sehr lang solten sie auch nicht sein . Den Wunsch erfülle ich ihm sehr gerne, weil ich sehr gerne Röcke und Kleider anziehe. Und es mag wenn mein Schatz mich unterm Rock streichelt

6 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 17:42

Mein Freund
findet es geil, wenn ich sehr hohe Schuhe oder Stiefel an habe und dazu am Besten ein kurzes Kleid...

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2012 um 10:29

Also
Hmm ich finde das du dich erst mal wohlfühlen musst. Alles hab ich bei meinem Ex nicht gemacht. Ich muss mich ja dann wohlfühlen drin. Aber klar habe ich mich auch danach gerichtet was ihm gefallen hat. Hat er ja auch bei mir gemacht.
Schwarze Strumpfhose und am liebsten nen Mini. Aber überall kannst das ja auch nicht anziehen Aber knapp musste es immer sein ^^

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 15:41


hi also ersten muss sie sich schön drinne wohlfühlen was sie trägt und wenn sie gerne röcke und kleder trägt finde ich das auch sehr schön wenn sie denn die beine und de figur dafür hat. finde nackte beine sehr toll aber eine schöne strumpfhosen von guter quallität , ist auch so schön wie nackte beine egal ob schwartz oder eine helle strumpfhose. mags aber auch gerne süß also top jeams hose die schön den po betont und ballarinas dazu .

aber bei kleidern und röcken sollte es schon eher süß rüber kommen auch wenn das kleid oder der rock sehr kurtz sind.

ja und wenn se dann im bett auch schicke unterwäsche mal an hat mit spitze oder auch fürmich mal halterlose nylons trägt

dann wäre das von kleidungsstiel her genau mein geschamk wie ich es gerne bei meiner freundin hätte.

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 13:57

Sommerurlaub mit freund
hi,

fahre in einer woche mit meinem freund zwei wochen nach südfrankreich zum baden . Mein freund wünscht sich von mir, dass ich am strand topless mit nem string und abend zum fortgehen ein kurzes sommerkleid (knapp unter dem po endend) mit einem recht tiefen ausschnitt trage; natürlich ohne bh.

mal sehen, ob ich ihm den wunsch erfülle.

svenja

5 LikesGefällt mir

6. März 2013 um 10:33

Kostüm
Meine Partnerin trägt fast immer ein Kostüm. Das gefällt ihr und mir am besten. Hosen mögen wir beide an einer Frau nicht. Mann sollte sich schon ein bisschen auf die Wünsche des jeweiligen Partners einstellen.

Gefällt mir

8. März 2013 um 18:47

Wünsche von meinem Freund
Hi,

ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio, wo nur Frauen trainieren. Mein Freund wünschte sich vor drei Wochen, dass ich beim Trainieren ein knappes, enges und helles Short trage. Darunter einen schwarzen String, der natürlich gut zu sehen ist. Oben rum soll ich nur ein knappes Top tragen. Da keine Männer im Studio sind, habe ich ihm den Wunsch erfüllt.
Die anderen Mädels haben nicht schlecht geguckt.

5 LikesGefällt mir

9. März 2013 um 11:04
In Antwort auf dokee88

Wünsche von meinem Freund
Hi,

ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio, wo nur Frauen trainieren. Mein Freund wünschte sich vor drei Wochen, dass ich beim Trainieren ein knappes, enges und helles Short trage. Darunter einen schwarzen String, der natürlich gut zu sehen ist. Oben rum soll ich nur ein knappes Top tragen. Da keine Männer im Studio sind, habe ich ihm den Wunsch erfüllt.
Die anderen Mädels haben nicht schlecht geguckt.

Fitnesslook
Da hat Dein Freund ja gar nichts von wenn er nicht mit- kommen darf.

Gefällt mir

11. März 2013 um 19:12

Schwule
Wenn dann sind sie schwul.

Gefällt mir

16. April 2013 um 20:38

Also mein mann...
will mich auch etwas umstylen aber er macht es auch nur weil ich ihn drum gebeten habe eigentlich ist mein style genau so langweilig wie bei den meisten mädels, ne normale röhrenjeans hose und n normalen pulli, gestreift oder mit muster und entweder stiefel, stifeletten oder eben normale straßenschuhe.. ich habe beschlossen meinen style zu ändern weil ich gerade auch anfange mich persönlich komplett zu ändern und ich konnte es davor nie machen weil ich nie geld hatte

aber naja.. ich werde jetzt eher in die gothik - rock richtung gehn, mir gefällt es sehr und ich habe sehr viele favouriten an shirts, tops und hosen auf der internetseite emp.de gefunden ^^ die seite kann ich nur weiter empfehlen! und ja da wird so einiges auf mich zu kommen, ich bin mal gespannt wie es ausschaut es wird zwar mehr schwarz getragen aber dagegen habe ich nichts und ehh ja... sexy wird es auch mein mann steht voll drauf ab er würde mich dann glatt noch mehr vernaschen als das er es schon jetzt tut.. hihi.. dabei kann er jetzt nicht mal mehr die finger von mir lassen

naja, ich würde dir auch nur raten es zu machen wenn es dir auch wirklich gefällt und zwing dich nicht dazu es zu mögen das hat keinen sinn denn damit machste letztendlich nur damit probleme xD

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 19:12

Hmm...
ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 8:58
In Antwort auf lonelydream87

Hmm...
ich lese das die meisten gerne Rock/Kleid tragen...also ich trage lieber Röhren und dann Kombiniert zu Flachen Schuhen(da ich von hohen Schuhen Knie schmerzen bekomme) leider will mein Freund gerne das ich Rock und hohe Schuhe trage ich habe es zwar fühl mich allerdings nicht wohl dabei und es gab daher leider schon hin und wieder streit. Wenn wir bei ihm sind erfüll ich ihm Kleidungstechnisch eig alles ...nur draußen trage ich lieber das was mir gefällt.

Dein Freund hat recht
Dein Freund möchte, dass du dich gut kleidest. Da sind Rock/Kleid und hohe Schuhe natürlich weitaus schicker als eine Hose und Schlappen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen