Home / Forum / Fashion & Trends / Kauftipps für büro-, alltagstaugliche Strumpfhalter gesucht.

Forum

Kauftipps für büro-, alltagstaugliche Strumpfhalter gesucht.

17. November 2011 um 14:53

Hallo liebe Forengemeinde,

meine Bürokollegin hat kürzlich ihr Faible für Feinstrümpfe entdeckt und ist nun hochbegeisterte Trägerin von Halterlosen. Als kleine Aufmerksamkeit meinerseit möchte ich ihr gerne eine Freude machen und einen Strumpfhalter zum Befestigen von Strapsstrümpfen schenken. Über ein Paar Halterlose die ich ihr vor einiger Zeit schenkte hat sich sich sehr gefreut.

Da nun die erotische Komponente hierbei deutlich im Hintergrund stehen soll und der Strumpfhalter außerdem alltags-, oder bürotauglich, suche ich um entsprechenden Rat, welche Haltertypen, Hersteller, Modelle, Materialien hierfür gut geeignet sind, d.h. einen hohen Tragekomfort und ein recht neutrales Design haben.

Um Ideen und Tipps bin ich sehr dankbar.

LG,

Michael

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko! Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

19. November 2011 um 21:52

Kauftipps für büro- und alltagstaugliche Strumpfhalter
Hallo Michael,

du meinst hoffentlich alltagstaugliche Strumpfhaltergürtel zum anstrapsen von Strapsstrümpfen!?! Sind sie wirklich für deine Kollegin oder schiebst du sie nur vor, weil du gern selbst Strümpfe tragen möchtest?

Gute Hüfthalter (Schlupfhüfthalter) gibt es bei Ars Vivendi, Pariser Mode, bei Valentinella in Leipzig und in vielen Dessous-Geschäften (z. B. bei Susanne Braasch in Kassel, im Kosettgeschäft in Warstein, bei ROGO/ESDA in Oberlungwitz, in fast allen Versandhäusern (Klingel, Otto, Baader,...)) Empfehlen kann ich dir die Hüfthalter der Firmen RAGO, Triolet und Valentinella. Alle diese Hüfthalter trage ich seit vielen Jahren und sie lassen sich sehr angenehm tragen. Es sind alles Hüfthalter zum Schlupfen, d. h. ohne störende Hakenleiste bzw. ohne Reißverschluss. Google dich mal im Internet durch gib den Begriff Hüfthalter und eventuell Männer ein und du wirst staunen, was da für Ergebnisse kommen. Vielleicht schaust du auch mal auf die Seite www.fsh-info.de

Viel Spaß und viele Grüße
Peter59

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben