Home / Forum / Fashion & Trends / Ich LIEBE Taschen!

Ich LIEBE Taschen!

12. Juni 2011 um 11:09

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Da ich keinen Thread gefunden habe, in dem man sich vorstellen kann, mache ich das einfach hier.

Dann kann ich nämlich auch gleich meine meinem Lieblings-Hobby fröhnen: Taschen!

Also: Ich bin Sandra, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese gerne und gehe noch lieber shoppen, am allerliebsten TASCHEN. ))
(Habe bestimmt schon um die 60 Stück, wenn nicht sogar mehr)

Freue mich auf spannende Diskussionen mit Euch.

LG
Sandra

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen! Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

12. Juni 2011 um 14:22

Ich liebe Taschen auch!
Hallo Sandra,
ich bin Karla und ich liebe es noch mehr, meine Taschen selbst zu nähen. Das Vergnügen, eine Idee einer Tasche zu haben , sie zu nähen und dann sie dann fertig zu sehen. Wenn sie dann auch noch so aussieht wie in meinen Vorstellungen am Anfang, dann bin ich Glücklich.
Also meine Leidenschaft ist nicht das Kaufen sondern das Machen.
LG Karla
http://www.vondir.de/tools/shop?name=gundelbrecht

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 9:56
In Antwort auf karla1836

Ich liebe Taschen auch!
Hallo Sandra,
ich bin Karla und ich liebe es noch mehr, meine Taschen selbst zu nähen. Das Vergnügen, eine Idee einer Tasche zu haben , sie zu nähen und dann sie dann fertig zu sehen. Wenn sie dann auch noch so aussieht wie in meinen Vorstellungen am Anfang, dann bin ich Glücklich.
Also meine Leidenschaft ist nicht das Kaufen sondern das Machen.
LG Karla
http://www.vondir.de/tools/shop?name=gundelbrecht

Hallo Karla,

ich würde gerne nähen können, aber da habe ich ehrlich kein Talent zu...
Werde mir gleich mal Deine Werke ansehen.

LG
Sandra

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 10:07

Ich auch und die neue ist schon unterwegs
Hallo,

ich liebe auch Taschen.
Davon kann Frau nie genug haben
Ich habe etwa 67 Taschen wo von ich 12 abwechselnd täglich benutze.
Eine neue habe ich mir schon bestellt und ich denke das wird meine neue Sommertasche
Für die neugierigen:
http://www.mynewbag.de/neu-eingetroffene-taschen/luxus-xl-beutel-shopper-handtasche-nappa-leder-braun-blau.html

LG

Maggie

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 11:31

Hei,
Ich bin auch neu hier, aber konnte deine Nachricht nicht ignorieren, da ich auch Taschenliebhaberin bin, sogar Taschensüchtig. Ich glaube die Taschen auf www.flagro.de werden dir gefallen.

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 11:01

Ich LIEBE Taschen!
Tasche, am besten in allen Farben
Wenn ich Taschen kaufe, müssen Schuhe, Schals u.s.w. in der gleichen Farbe auch gleich mit.
Gruss SaharaSarah3

Gefällt mir

24. Juni 2011 um 11:52
In Antwort auf saharasarah3

Ich LIEBE Taschen!
Tasche, am besten in allen Farben
Wenn ich Taschen kaufe, müssen Schuhe, Schals u.s.w. in der gleichen Farbe auch gleich mit.
Gruss SaharaSarah3

Taschen ))))
Ich liebe auch Taschen, ich habe sie in allen Farben, ich gehe nie ohne aus dem Haus.
LG claudi774

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 15:42
In Antwort auf allaamir

Hei,
Ich bin auch neu hier, aber konnte deine Nachricht nicht ignorieren, da ich auch Taschenliebhaberin bin, sogar Taschensüchtig. Ich glaube die Taschen auf www.flagro.de werden dir gefallen.

Preiswerte Taschen
taschensüchtig bin ich nicht, aber ich liebe sie auch ...nur das ewige herumräumen der sachen von der einen tasche zur anderen nervt.
ausserdem will ich immer 'ne markentasche haben...kauf meistens online (ist um einiges günstiger macht aber nich soviel spass)über igraal, wo man einen gutscheincode bekommt

http://de.igraal.com/partnershops/Shoes-and-Bags

hat von euch schonmal jemand diesen taschenverleih übers internet ausprobiert...also du bekommst jeden Monat eine neue tasche, oder wie?

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 21:14

Ohman
ich bin da ja noch anfängerin mit 6 taschen. lg

Gefällt mir

8. Juli 2011 um 10:17
In Antwort auf sabi5051

Preiswerte Taschen
taschensüchtig bin ich nicht, aber ich liebe sie auch ...nur das ewige herumräumen der sachen von der einen tasche zur anderen nervt.
ausserdem will ich immer 'ne markentasche haben...kauf meistens online (ist um einiges günstiger macht aber nich soviel spass)über igraal, wo man einen gutscheincode bekommt

http://de.igraal.com/partnershops/Shoes-and-Bags

hat von euch schonmal jemand diesen taschenverleih übers internet ausprobiert...also du bekommst jeden Monat eine neue tasche, oder wie?

Taschenverleih????
Hallo Ihr lieben,
da habe ich noch nichts von gehört, wer weiß da was????
Wer kennt das Problem nicht, man ist abens Eingeladen und die passende Tasche fehlt.
Freue mich von euch zu hören
LG SaharaSarah3

Gefällt mir

8. Juli 2011 um 10:49

Taschenverleih????
Hallo Ihr lieben,
Wer kennt das Problem nicht, man ist abens Eingeladen und die passende Tasche fehlt.
LG SaharaSarah3

Taschenverleih
Ich lese hier gerade vom Taschenverleih. Das würde mich auch Interessieren.
LG claudi774

Gefällt mir

7. August 2011 um 13:07

Coole Taschen gefunden!!
Hey du sprichst mir aus der Seele ich liebe auch Taschen!!! Hab jetzt ne coole Sache gefunden. Ne Tasche aus einem Reisverschluss. Hab die schonmal vorher in Spanien gesehen. Die Website ist www.worldbag.de und du kannst die sogar in die Waschmaschine werfen.
Bis spaeter

Gefällt mir

8. August 2011 um 15:49

Taschenverleih????
Hallo Ihr lieben,
LG SaharaSarah3

Taschenverleih
Genau dieses Anliegen hat noblebags.de aufgefasst und bietet für jeden Geschmack was an. das Gute ist man kann genau die Leihdauer frei wählen.
Alles auch noch ohne zusätzliche Versandkosten.

Gefällt mir

9. August 2011 um 19:28

Taschen Taschen Taschen
Wer liebt sie schon nicht ich bin noch eine Anfängerin mit 17 habe 8 Taschen hoffe es werden mehr

Gefällt mir

10. August 2011 um 6:23

Schon mal bei HellGrün! gestöbert?
Hallo Sandra,

wirklich 60 Taschen??? Wow. Dann sind vielleicht auch unsere Taschen was für dich! Schau dich mal in Ruhe um in http://www.hellgruen.com und teil mir deine Meinung mit - als Taschenexpertin.

Viele Grüße nach NRW,
Hella

Gefällt mir

18. August 2011 um 14:55

Tascheeeeennnn
ich lieben sie auch, aber habe leider keinen platz mehr für neue, und von den alten kann ich mich nicht mehr trennen, dswg bin ich auf mieten umgestiegen. und mein favorit anbieter ist noblebags.de sehr flexible und zuverlässig

Gefällt mir

19. August 2011 um 16:23

Taschen sind das beste
Hey sandra!!

Da bist Du nicht alleine, Taschen finde ich auch so super!! Mein Freund ist schön völlig verstört weil ich am Samstag am, liebsten in die Stadt gehe um Taschen zu suchen Wenn ich wenig Zeit habe schaue ich aber manchmal auch bei Bazando im Internet, da bekommt man sogar tolle Rabatte und kann noch mehr Taschen kaufen

Gefällt mir

19. August 2011 um 17:58
In Antwort auf claudi774

Taschenverleih
Ich lese hier gerade vom Taschenverleih. Das würde mich auch Interessieren.
LG claudi774

Taschenverleih
dazu empfehle ich
noblebags.de

habe heute ne tolle tasche bekommen, die werde ich die nächsten 2 wochen ausgebig nutzen

Gefällt mir

26. August 2011 um 0:48

Gerade was entdeckt
Hallo ihr Lieben,

bin nun auch ganz neu hier und habe heute was ganz tolles entdeckt. Einer neuer Taschenshop im Internet.

Man kann dort seine eigene Handtasche frei gestalten

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich daran

www.meandmarta.com

Liebste Grüße

Gefällt mir

1. September 2011 um 19:49

Peruanische Taschen
Hallo Sanra,
Habe hier mal peruanische Taschen entdeckt, die hat bestimmt nicht jeder, ausgefallene Modelle http://perushop24.com/index.php?page=0&act=viewCat&catId=28

LG kleopatra

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?