Home / Forum / Fashion & Trends / Hautenge Röhrenjeans als Mann beim Date

Hautenge Röhrenjeans als Mann beim Date

10. August um 12:40

Hallo Frauen,

​ich date am dritten Augustwochenende zum zweiten Mal eine Bekannte und wir hatten auch schon mal geknutscht. Jedenfalls wäre ich dankbar für ein ehrliches Feedback von Euch Frauen für folgendes Outfit:

hautenge blaue Röhrenjeans (sitzt wie eine zweite Haut von der Gürtellinie bis zum Knöchel), Calvin Klein Gürtel, weißes sehr enges Hemd mit Umschlagmanschetten in die Hose gesteckt mit Hemdgürtel (damit es nicht herausrutscht) und weiße Puma Designer Sneakers. 

​Ich gehe übrigens drei mal die Woche in Fitnessstudio und würde meine Figur als durchaus sportlich bezeichnen.

​Freue mich auf zahlreiche ehrliche Rückmeldungen.

Viele Grüße,

​Netsaf 

10. August um 18:07

ERgänzung: So sieht das ungefefähr aus:

Gefällt mir

10. August um 23:14
In Antwort auf natsef

ERgänzung: So sieht das ungefefähr aus:

wo siehst du da ein problem?

Gefällt mir

11. August um 9:18

Solche Hosen sollte kein Mann anziehen, der älter als 17 ist. Meine Meinung. Gerade wenn man eine sportliche und keine jungenhafte Figur hat, schaut das lächerlich aus.

Ist aber trotzdem individuelle Geschmackssache, wenn du dir selber so gefällst, solls so sein.

3 LikesGefällt mir

11. August um 12:08
In Antwort auf dubravushka

Solche Hosen sollte kein Mann anziehen, der älter als 17 ist. Meine Meinung. Gerade wenn man eine sportliche und keine jungenhafte Figur hat, schaut das lächerlich aus.

Ist aber trotzdem individuelle Geschmackssache, wenn du dir selber so gefällst, solls so sein.

Bist Du eine Frau? Wenn ja, wie würdest Du bei einem Date darauf reagieren?
 

Gefällt mir

11. August um 12:10
In Antwort auf sommer20155

wo siehst du da ein problem?

Ich bin mir unsicher wie mein Date reagieren würde...

Gefällt mir

11. August um 12:21

Ich bin eine Frau und nur wegen einer schlechten Hosenwahl würde ich jetzt kein perfektes Date platzen lassen. Aber ein kleiner Minuspunkt wäre es trotzdem, je älter der Mann desto befremdlicher würde ich es finden.

Gefällt mir

11. August um 12:27

Also mir würde die enge Hose nicht gefallen. Ich kann mit solcher Presswurstkleidung nichts anfangen und irgendwie wirkt das wie Jeggings. Wenn du dann noch O-Beine hast....uuiiii. 

2 LikesGefällt mir

12. August um 12:32

Wenn es dir gefällt, deinem Style entspricht und du dich so wohlfühlst, dann ist doch alles gut.
Aber hier nach Meinungen zu fragen, geht für mich eher ein bisschen in Richtung Zweifel?!


Ich (Frau) fände das Outfit nicht ansprechend. Obenrum okay. Schuhe Horror. Hose Oberhorror.
Hab nichts dagegen, körperbetonte Kleidung zu tragen, aber hauteng - vor allem an Männern - gefällt mir null, selbst wenn's die Figur zulässt. Sorry.

Gefällt mir

13. August um 11:44
In Antwort auf sechsundachtzig

Wenn es dir gefällt, deinem Style entspricht und du dich so wohlfühlst, dann ist doch alles gut.
Aber hier nach Meinungen zu fragen, geht für mich eher ein bisschen in Richtung Zweifel?!


Ich (Frau) fände das Outfit nicht ansprechend. Obenrum okay. Schuhe Horror. Hose Oberhorror.
Hab nichts dagegen, körperbetonte Kleidung zu tragen, aber hauteng - vor allem an Männern - gefällt mir null, selbst wenn's die Figur zulässt. Sorry.

Hey, danke für Dein Feedback. Sollten Frauen Deiner Meinung dann auch nicht hauteng tragen?

Gefällt mir

4. September um 10:24

Mit Verlaub, Presswurstkleidung, Turnschuhe und Gürtel von Modemarken sind etwas für pubertierende Prekariatsjünglinge, nicht für gestandene Männer. Hinzu kommt, dass ein Hemd mit Umschlagmanschetten absolut nicht zu einer Jeans passt.

Wenn’s die ganz legere Version sein soll, nimm ein Hemd mit Sportmanschetten, eine Jeans (beides in normaler Weite!), Brogues in braun oder oxblood und einen braunen, maximal 40 mm breiten Ledergürtel mit Messingschnalle. Chinos statt Jeans wäre dann die etwas edlere Variante.
 

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben