Home / Forum / Fashion & Trends / H&M Kundennummer vergessen

Forum

H&M Kundennummer vergessen

15. Februar 2011 um 21:01

huhu und zwar wollte ich fragen ob mir irgendjemand weiter helfen kann, denn ich wollte gerade bei h&m online shoppen und bei mir war es immer so eingestellt das Kundennummer und Code gespeichert waren.

Jetzt bin ich aber auf die Seite und es war plötzlich nicht mehr gespeichert

Rechnungen wo die Kundennummer draufsteht habe ich auch nicht. Hab auch unter 'Code vergessen' meine E-mail eingegeben aber nach der Kundennummer war auch gefragt die weiss ich ja aber nicht mehr.

Neu anmelden ist auch blöd, denn es ist bereits eine Bestellung unter dieser Kundennummer unterwegs bzw. wird im April geliefert.

Also weiss vilt irgendjemand wie ich an meine Kundennummer komme?

lg und danke schonmal

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter! We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen! 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen! Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

16. Februar 2011 um 0:54

Hast Du mal was von "Telefon" gehört?
Das ist so ein Kasten, mit Drehscheibe oder Tasten, um damit auf weite Entfernung (Ferngespräch) zu kommunizieren.

Kein Witz. Ruf da lieber an.
Im Idealfall hast Du ein paar persönliche Infos hinterlassen (Geb.Dat/ Kreditkartennr.), damit man dich identifizieren kann.

Ich hatte es mal bei Deichmann auf 3! Accounts geschafft, mit dem Erfolg, dass sich zwei doppelte Bestellungen gegenseitig beharkt haben und nicht durch kamen. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline ließ es sich klären.

Ich mag

16. Februar 2011 um 8:21

Auf den Katalogen steht auch immer die Kundennummer drauf, falls du einen zur Hand hast... ansonsten wie der Herr unter mir schon schrieb: anrufen!

1 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen