Home / Forum / Fashion & Trends / Godet-Form bei Röcken???


Godet-Form bei Röcken???

11. April 2006 um 12:03

Hallo!


Beim Surfen oder auch in Zeitschriften bin ich öfter mal auf die Bezeichnungen "Godet-Form" oder "A-Form" bei Röcken gestoßen. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?


Vielen Dank und schöne Feiertage!!!

Verwandte Tags #Mode

+

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Hilfe, ein Brandloch! Was waren eure schlimmsten Bügel- und Waschpannen? Hilfe, ein Brandloch! Was waren eure schlimmsten Bügel- und Waschpannen?

Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern? Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?

11. April 2006 um 14:12

Hallo,
Godet-Form ist wenn der Rock oben über Hüfte und Po sehr schmal anliegt und dann nach unten hin weiter wird, also glockig ausgestellt ist. A-Form ist, wenn der Rock ab Hüfte schon durchgehend weiter wird, praktisch wie ein A.
Gruß

Gefällt mir

13. April 2006 um 16:26

Godet
definition:
deutsch für glockenfalten
schmale stoffbahnen geben schmalen bahnenröcken eine schwingende saumweite

ich find godetform schöner als a form
mfg

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben