Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zum BH

Frage zum BH

11. September um 18:07

Hallo mich beschäftigt schon seit einer Weile die Frage muss ich immer einen BH tragen. Freunde von mir meinten nur " ja das gehört sich so außerdem bekommst du irgentwann ein Hängebusen " usw. Ich habe nun nicht die größte Größe 85c und bei mir sitzt alles noch da wo es hingehört trage jetzt häufiger Bustiers als Alternative. 🤔 Wie ist eure Meinung Danke

12. September um 20:48
In Antwort auf luzie86

Hallo mich beschäftigt schon seit einer Weile die Frage muss ich immer einen BH tragen. Freunde von mir meinten nur " ja das gehört sich so außerdem bekommst du irgentwann ein Hängebusen " usw. Ich habe nun nicht die größte Größe 85c und bei mir sitzt alles noch da wo es hingehört trage jetzt häufiger Bustiers als Alternative. 🤔 Wie ist eure Meinung Danke

Hallo Luzie, mach das doch am besten wie du dich wohlfühlst. Hängen tun sie irgenwann sowieso, auch wenn du immer einen BH trägst. Ignoriere wenn andere darüber reden. LG Frank

Gefällt mir

13. September um 13:00

Ich mag diese Folterinstrumente auch nicht. Ich habe allerdings ein E-cup und ganz ohne Unterstützung fühle ich mich im Alltag nicht wohl. Ich trage BH-Hemden, Bodies und Korsagen, diese geben mir Halt und sind sehr bequem. 
Wenn du dich ohne BH wohler fühlst, dann trage auch keinen....es gibt da keine Regeln.

1 LikesGefällt mir

13. September um 13:21
In Antwort auf gwenhy

Ich mag diese Folterinstrumente auch nicht. Ich habe allerdings ein E-cup und ganz ohne Unterstützung fühle ich mich im Alltag nicht wohl. Ich trage BH-Hemden, Bodies und Korsagen, diese geben mir Halt und sind sehr bequem. 
Wenn du dich ohne BH wohler fühlst, dann trage auch keinen....es gibt da keine Regeln.

habe mir jetzt auch BH Hemden bestellt bin gespannt probiere es aktuell mit Bustiers zur Arbeit ist deutlich besser  ... danke für den Tipp

Gefällt mir

14. September um 11:31
In Antwort auf luzie86

habe mir jetzt auch BH Hemden bestellt bin gespannt probiere es aktuell mit Bustiers zur Arbeit ist deutlich besser  ... danke für den Tipp

Bitte, hoffentlich gefallen sie dir. 

LG

Gefällt mir

15. September um 16:55

Ich tue mir da etwas leichter, habe zwischen A-B Cup, muss aber sagen dass ich bisher schon meistens einen BH getragen habe. Zu Hause z. B. nehme ich es aber nicht so genau. 

Wenn ich ausgehe dann aber schon mit BH, eigentlich immer... Wie sind denn da eure Erfahrungen ganz ohne? Bzw. mit dem BH-Hemd??

1 LikesGefällt mir

16. September um 10:27
In Antwort auf dianaepunkt

Ich tue mir da etwas leichter, habe zwischen A-B Cup, muss aber sagen dass ich bisher schon meistens einen BH getragen habe. Zu Hause z. B. nehme ich es aber nicht so genau. 

Wenn ich ausgehe dann aber schon mit BH, eigentlich immer... Wie sind denn da eure Erfahrungen ganz ohne? Bzw. mit dem BH-Hemd??

Also ganz ohne gehe ich nicht außer Haus, da ist mir mein E-Cup zu "hüpfig". Die BH-Hemden finde ich bequemer da das Gewicht meiner Brust nicht auf den Schulterpunkten liegt, sondern von dem Gewebe gleichmäßig gestützt und verteilt wird. Dazu sieht man keine Übergänge und Abdrücke unter der Kleidung (was ja meist recht deformierend ist, speziell die "Tannenbäume" auf dem Rücken), es drückt kein Bügel ins Gewebe und man muss nicht mehrere Hemden in der Umkleide anprobieren um dann ein passendes zu finden. Das ist ist ja beim BH leider so. 

1 LikesGefällt mir

Gestern um 7:59

Unter einigen Sommerkleidern oder unter Abendkleidern sieht es ohne BH einfach besser aus und fühlt sich auch besser an, ansonsten bin ich (75B) draußen immer mit BH unterwegs.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen