Home / Forum / Fashion & Trends / Feiert Ihr den VALENTINSTAG?

Feiert Ihr den VALENTINSTAG?

12. Januar 2012 um 8:46

Es geben so viele Disskussionen über diesen Tag ... Wie feiert Ihr denn den Tag und, wenn nicht, dann warum?

19. Januar 2012 um 11:38

Aber ja!!!
Hallo!

Natürlich feiern wir mit Schatz Valentinstag Bei uns ist es immer sehr romantisch.. Ich mach mir immer früh Gedanken, was ich meinem Mann zum Valentinstag schenken sollte - daher kaufe ich nicht alles was mir einfällt gleich zu Weihnachten, sondern lasse auch etwas für 14. Feb. übrig Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das ganze Jahr lang Liebe beweisen sollte - Val. selbst ist vieeeel zu wenig
Wie ist es denn bei Dir?
Gruß!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 15:42

Ja!!!!!!!!!!!!!
ich finde es auch sehr schön, den Valentinstag zu feiern. Ein Tag nur für uns zwei!!! Ein festliches Abendessen, viele Blumen und Kerzenlicht gehören unbedingt dazu. Die Menschen, die sich streng dagegen aussagen, verstehe ich nicht. Wenigstens um einen schönen Tag mehr im ganzen Jahr.

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 8:47
In Antwort auf ankkraus

Ja!!!!!!!!!!!!!
ich finde es auch sehr schön, den Valentinstag zu feiern. Ein Tag nur für uns zwei!!! Ein festliches Abendessen, viele Blumen und Kerzenlicht gehören unbedingt dazu. Die Menschen, die sich streng dagegen aussagen, verstehe ich nicht. Wenigstens um einen schönen Tag mehr im ganzen Jahr.


Seh ich genauso
Gruß am Montagmorgen!

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 9:59

Na klar!
Also nicht direkt feiern aber auf jeden Fall halten wir uns diesen Tag nur für uns zwie frei und machen etwas schönes zusammen.

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 15:45

Re
Also wir machen an dem Tag auch was schönes zusammen. Nur machen übertreiben es ein wenig, wenn ich ehrlich bin. Die wollen viel zu große Geschenke oder erwarten sonst was.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Umfrage

    23. Juli 2013 um 23:47

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben