Home / Forum / Fashion & Trends / Farbe der strümpfe

Farbe der strümpfe

15. Juni 2016 um 9:42

mich würde interessieren: welche strumpf- oder strumpfhosenfarbe bevorzugt ihr.
ich trage hauptsächlich braun.

15. Juni 2016 um 12:28

Strumpffarbe
Ich trage ausschließlich dünne Strümpfe und Strumpfhosen von 8 bis 20den und diese immer in Hautfarben. Da ich täglich Röcke oder Kleider mit Nylons trage habe ich sehr viele.

Gefällt mir

16. Juni 2016 um 9:39

Am liebsten
schwarze halterlose.

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2016 um 18:46

Meistens
schon Brauntönen oder schwarze. Gelegentlich auch farbige, wenn es besser zur Kleidung passt.

Gefällt mir

17. Juni 2016 um 14:39

Zeitlich bedingt
Als Mann trage ich seltenst Nylon-Strümpfe/Strumpfhosen, kann aber sagen, was bei mir als Feinstrumpfhändler am besten läuft:
Jetzt in den Sommermonaten gehen die hellen beige und braun töne in Form von Strumpfhosen am besten, 8 oder 15 DEN. Vereinzelnt werden nur die dunklen Töne in mocca, Schwarz, graphit oder navy blue bestellt.
Im Herbst geht es naturgemäß zu den wärmeren Strumpfwaren, mit 40 oder 60 DEN, dann sind die Farben bedeckter. Pflaume, Mocca, Beaurdoux, Schwarz.. entsprechend kommt auch die bedeckteren Farben in die Oberbekleidung. Allerdings wrid es dann erotischer. In der kühleren Zeit werden mehr halterlose oder Straps-Strümpfe bestellt. Evtl. hat das auch mit den verführerischen Festtagen im Dezember zu tun. Die etwas andere Überraschung unter dem Baum....

Liebe Grüße, Volker

Gefällt mir

17. Juni 2016 um 22:32

Ich als Mann
Bevorzuge die helleren beige braun und schön glänzend sollten die sein mag ich sehr

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 8:38

Natürlich
Passen Hautfarbe zu allem, aber wie du schon schreibst, setze auch ich gerne Akzente, indem ich etwas Farbe ins Spiel bringe.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 13:16

Ich mag es farbig
und trage gerne farblich passende Strumpfhosen zu meinen Kleidern und Röcken. Meistens sind es dunkles Blau oder Violett. Ich mag aber auch Petrol, Rot, Grün und Beeretöne.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 15:13

Farbe
Kommt auf meine Kleidung an,welche Farbe ich trage. Mag es auch mal gemustert oder mit Naht.

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 16:10
In Antwort auf emilieerdbeer1

Farbe
Kommt auf meine Kleidung an,welche Farbe ich trage. Mag es auch mal gemustert oder mit Naht.

Klar
Gemusterte Strümpfe oder welche mit einer Naht sind auch immer eine Abwechslung.

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 1:46

Strumpffarbe
Alls bevorzugte Farbe für meine Nylonstrümpfe hat sich hautfarben etabliert. Wenn sie noch leicht glänzen, umso besser. Gerade im Frühjahr, Herbst und Winter lassen sich Strümpfe erstklassig tragen.Schon seit vielen Jahren trage ich sehr gern Strapsstrümpfe.

VG Peter

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 16:08

Kommt auf die übrige Kleidung an
Ich trage sowohl Strumpfhosen als auch Strümpfe mit Halter. Zur Shorts bevorzuge ich Hauttöne, also champagner oder make-up.
Zur langen Hose dann passend zur Hose schwarz oder marine.

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 10:44

So bevorzuge ich es:
Ich trage berufsbedingt die zur Farbe von Rock und Bluse passenden Strumpfhosen. Meine Lieblingsfarben sind Haut- und Brauntöne. Gerne auch mit Naht bzw. Hochferse.
Privat trage ich dann auch ausgefallenere Sachen, wie Muster, bunte Farben usw.

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 21:49
In Antwort auf dodabo85

So bevorzuge ich es:
Ich trage berufsbedingt die zur Farbe von Rock und Bluse passenden Strumpfhosen. Meine Lieblingsfarben sind Haut- und Brauntöne. Gerne auch mit Naht bzw. Hochferse.
Privat trage ich dann auch ausgefallenere Sachen, wie Muster, bunte Farben usw.

So bevorzuge ich es
Ausgefallene mag ich

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 18:37

Farbe der Strumpfhosen
Die Farben meiner Strumpfhosen sind " bunt " .
Im Moment bevorzuge ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20den .
Ich trage aber gerne auch mal eine weise oder rote ..
Zu besonderen Anlässen auch mal eine schwarze Strumpfhose zu einem Kostüm .
Wenn es kälter wird werden die Strumpfhosen dicker und die Farben dunkler , braun , blau , schwarz .

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 21:12

Farbe der Strümpfe
Vorab ich trage keine sogenannte Damenstrümpfe .
Ich trage Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Farben .
Unter der langen Hose trage ich hautfarbene oder schwarze Feinstrumpfhosen .Zu Shorts trage ich auch öffentlich jetzt hautfarbene bis 20den .
Im Frühjahr und im Herbst trage ich blickdichte Feinstrumpfhosen unter Shorts .
Da sind die Farben dann Amber , Braun , Schwartz und Blau .

2 LikesGefällt mir

27. Juni 2016 um 21:24
In Antwort auf uvw

Farbe der Strümpfe
Vorab ich trage keine sogenannte Damenstrümpfe .
Ich trage Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Farben .
Unter der langen Hose trage ich hautfarbene oder schwarze Feinstrumpfhosen .Zu Shorts trage ich auch öffentlich jetzt hautfarbene bis 20den .
Im Frühjahr und im Herbst trage ich blickdichte Feinstrumpfhosen unter Shorts .
Da sind die Farben dann Amber , Braun , Schwartz und Blau .

Farbe der Strumpfhose
Trage fast jeden Tag fsh unter der Jeans meistens 20 den sehr angenehm

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 5:12
In Antwort auf tvpamela

Am liebsten
schwarze halterlose.

Bonjour

Schwarz ist am geilsten zumindest für Männer

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 19:14

Trage
Auch gerne mal rot halterlos auch schön

Gefällt mir

30. Juni 2016 um 4:07
In Antwort auf neuepetra

Farbe der Strumpfhosen
Die Farben meiner Strumpfhosen sind " bunt " .
Im Moment bevorzuge ich hautfarbene Feinstrumpfhosen bis 20den .
Ich trage aber gerne auch mal eine weise oder rote ..
Zu besonderen Anlässen auch mal eine schwarze Strumpfhose zu einem Kostüm .
Wenn es kälter wird werden die Strumpfhosen dicker und die Farben dunkler , braun , blau , schwarz .


so muss das sein weiter so liebe Petra !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen